Ich habe versehentlich 2 identische Betten bestellt. Das Geld wurde natürlich sofort abgebucht. Da der Link der Bestelländerung ins Leere ging, habe ich die Serviceline einen Tag später telefonisch kontaktiert. Aufgrund teilweise sehr schlechter Deutschkenntnisse ist es irrsinnig komplizert, den MitarbeiterInnen mein Anliegen zu vermitteln. (Ich will einfach nur wissen, wann mein bestelltes Bett geliefert wird.) Es wurde ein Teil des Gesamtbetrags rücküberwiesen und drei Wochen später ein Topper geliefert. Ich führe nun zum sechsten Mal dasselbe Gespräch mit einer von ? MitarbeiterInnen in einem Servicecenter in ÄGYPTEN! Mittlerweise sind fast 2 Monate vergangen und ich werde immer wieder vertröstet mit einer Rückmeldung innerhalb von 2 Werktagen... die Odyssee geht weiter!
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24-08-2023 um 17:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Emma weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
19-09-2023 um 07:22 Uhr
Ich habe Emma Matratzen am 6.9.23 per Einschreiben eine Nachfrist zur Lieferung der Bestellung bis zum 20.9.23 gesetzt und um eine schriftliche Stellungnahme zum Sachverhalt gebeten. Sollte dies nicht der Fall sein trete ich vom Vertrag zurück, sende den gelieferten Topper auf Kosten von Emma Matzratzen zurück und erwarte die Rücküberweisung des von mir bezahlten Betrages.
Bis heute (19.9.23) habe ich noch keine Reaktion von Emma Matratzen erhalten. Wir werden sehen, ob rechtliche Schritte notwendig sind!
Antwort des Verbrauchers
04-10-2023 um 06:03 Uhr
Es gab bis dato keine Reaktion auf meinen Fall seitens Emma Matratzen!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-10-2023 um 09:23 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es gab de facto keinen Kundenservice, da keinerlei Reaktion, weder schriftlich noch persönlich, von Emma gab.
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