Ich möchte über das Emma Retourenportal 3 Elite Flauschkissen, innerhalb der 100 Probenächte, retournieren. Uns sind diese Kissen leider viel zu weich und wir haben Schmerzen im Schulter- und Nackenbereich. Wir bleiben daher bei unseren anderen Emmakissen, die wir schon
vorher hatten. Leider kommt immer wieder URL funktioniert nicht. Wie kann das sein. Ich bitte um Hilfe und Unterstützung bei der Retoure. Recht vielen Dank.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-07-2023 um 21:18 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Eine reine Katastrophe. Einfach null Reaktion. Paypal Käuferschutz jetzt eingeschaltet.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.