Retourenportal funktioniert nicht

  • Ungelöst
  • 17 Jul 2023
  • #517009
  • 457
Anzeige

Ich möchte über das Emma Retourenportal 3 Elite Flauschkissen, innerhalb der 100 Probenächte, retournieren. Uns sind diese Kissen leider viel zu weich und wir haben Schmerzen im Schulter- und Nackenbereich. Wir bleiben daher bei unseren anderen Emmakissen, die wir schon
vorher hatten. Leider kommt immer wieder URL funktioniert nicht. Wie kann das sein. Ich bitte um Hilfe und Unterstützung bei der Retoure. Recht vielen Dank.

Teilen

Ärger mit Emma?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-07-2023 um 21:18 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Eine reine Katastrophe. Einfach null Reaktion. Paypal Käuferschutz jetzt eingeschaltet.

1
Emma
Zufriedenheitsindex: 28.4/100

Problem mit Emma?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.