Habe eine Reklamation für 2 Decken gehabt und habe beide in einem Paket zurückgeschickt. Bis heute habe ich nur eine Rückerstattung für eine Decke erhalten. Nach mehrfachen Emails und Telefonaten habe ich immernoch keine Rückerstattung für die 2 Decke erhalten. Kann das Produkt und den Reklamationenverlauf Null empfehlen
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-03-2023 um 09:54 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Meine Gutschrift wurde mir mehrfach zugesagt von den Mitarbeitern per Mail und auch telefonisch. Wurde aber nie veranlasst. Erst als Klarna sich eingeschaltet hat, hat es geklappt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.