Habe o.a. Topper bestellt um ihn zu testen. Am 20.09.2023 habe ich den Topper als
Retoure telefonisch gemeldet, um ihn abholen zu lassen. Nach mehreren Telefonaten wurde mir gesagt: Die Rücksendung müssten wir selbst vornehmen. Das ist unfassbar: denn wir sind Rentner und schon älter und möchten mobil. Wie sollen wir einen Topper der vakumiert war jetzt im Karton zurückschicken?
Bei Emma wird damit geworben:
Wir holen Retouren bei Ihnen zuhause ab.
Ich finde dies ist auf keinen Fall kundenfreundlich, nicht für alte Leute..
Service am Kunden ist was anderes!
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22-09-2023 um 14:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Emma weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-10-2023 um 07:35 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Überhaupt kein Service. Mitarbeiter der Hotline können sich dem Kunden gegenüber nicht verständlich machen. Nur telefonisch Kontakt auf Mails wird nicht reagiert. nicht empfehlenswert
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