EMP

E.M.P. Merchandising Handelsgesellschaft mbH

Beschwerde schreiben

Suche

EMP
Reklamationen & Beschwerden (57)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit EMP. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

EMP Leggins gerissen

Hallo Zusammen, bei meiner Bestellung 101427410497 bei Artikel 464777 Leggins mit Bikernähten ist oben rechts im Schritt die naht aufgegangen. Ich hatte die Hose 10 Minuten an. Ich bitte um Gutschrift oder Ersatz in Größe L. Gruß ****** ****** Blumenweg 3 89185 hüttisheim Mail: ******@web.de

EMP Retour

Habe von der Bestellung 101426112722 zwei Shirts zurück geschickt Jetzt will Klarna dennoch das geld

EMP Unfreundlichkeit der Mitarbeiter der Mitarbeiterin und passgenau T-Shirts

Guten ich habe mich vorhin telefonisch wohnen beschweren diese Mitarbeiterin am Telefon wenn ich den Namen leider nicht mehr weiß wenn ich da gewesen wäre ich glaube ich hätte sie durchs Fenster geschmissen eine Unverschämtheit finde ich das ich bin 59 Jahre und muss mich von so einer Person nicht beleidigen lassen ich habe ihr mal gesagt dass die Passgenauigkeit und den T-Shirts nicht mit denen böse übereinstimmend da wurde sie frech zu mir ich habe die so einen Schneider gegeben und habe ihm gesagt er soll sie mal bitte was auf Rügen er hat nur drei Mal gelacht wenn ich dreimal XL bestellen dann müsste das ja normal passen ich habe bei euch Excel und die Größe nachgeschaut sie passen aber überhaupt gar nichts und das wollte ich ihr mal erklären und habe gesagt sie möchte doch mal bitte klären ob die bei euch eigentlich nachgemessen werden wenn ein Schneider zu mir sagt das ist nie im Leben XL und es passt nicht zu denen Maßen von euch ich habe mich jetzt ehrlich so da drüber geärgert ich habe jetzt eine Petition im Internet aufgerufen ich habe bis jetzt schon 198 wo sich gemeldet haben bei mir wo dasselbe Problem haben anscheinend bin ich nicht der einzige und diese Mitarbeiterin werde ich sofort kündigen ich bitte Sie daher ganz höflich mir doch mal eine Antwort zugeben wenn ich nichts höre von euch werde ich mir leider vorbehalten andere schritte dagegen zu errichten das täte mir sehr leid tun aber ich bin der Meinung der Kunde ist König ihr werdet alle von Kunden bezahlt und Freundlichkeit und Höflichkeit ist für mich das Allerwichtigste mit freundlichen Grüßen hl Kundennummer. Ich bin eigentlich zu euch gewechselt weil ihr mir wärmstens empfohlen wurden

EMP Retour Gutschrift 101425723119

Sehr geehrte Damen und Herren ,habe am 23.12. 21 Artikel 464700 zurückgesendet ,bisher noch KEINE Erstattung erhalten,

EMP Beschwerde über den Telefonservice

Ich hatte eine Frage zur Retoure, weil das System mehrmals die Eingabe der Rücksendung nicht vorgenommen und mit Fehlermeldung abgebrochen hat. Nach einigem hin und her hat es dann geklappt, aber das System hat für eine Rücksendung, zwei Aufträge erstellt, mit zwei unterschiedlichen QR Codes. Als ich die Dame am Telefon um eine Lösung bat, war sie sehr unfreundlich und ungeduldig und hat mir mehrfach zu verstehen geben, das ich zu blöd sei. Dieses Verhalten finde ich für einen Telefonservice unmöglich und sie sollten vielleicht mal prüfen, ob jede Person dort, dafür geeignet ist. Ist bin seit Jahren bei ihnen Kunde und war immer sehr zufrieden, aber nach dem Telefonat war ich sehr sauer und extrem verärgert. Wahrscheinlich hätte eine kurze freundliche Info/Antwort gereicht, um meine Bedenken , was die Rücksendung angeht, zu zerstreuen. Diese habe ich aber leider nicht bekommen. Stattdessen bin ich nun äußerst verärgert!

EMP Produkt bezahlt und bis heute nicht erhalten

Ich bin extrem verärgert, ich habe eine Bestellung getätigt, habe ein falsches Produkt zu gesendet bekommen , habe das Produkt zurückgesendet, das Produkt beziehungsweise die Rücksendung ist im Hause emp nicht mehr aufzufinden, Bekomme somit nicht mein e bezahltes Produkt. EMP ist eine absolute abzocke. Unfassbar. Richtig viel Geld verloren.

EMP Naht am oberen Ende am Ärmel brust kaputt

Nach nur 2 mal tragen kaputt gegangen Dabei waren wir sonst immer zufrieden Und es hat bisher immer gut geklappt

EMP Naht am Ärmel geht auf

Vor 4 Wochen wurde der Damen-Hoodie geliefert. Nach 2 mal waschen löst sich die Naht am linken Ärmel auf. Bitte um Rückmeldung!

EMP Lange wartezeit schlechte verarbeitung

Habe bei ihnen was bestellt muste 6 Wochen drauf warten und nun lössen sich die druck knöpfe der Wahre

EMP Unglaublich unverschämter support

Bestellt wurde am 9.11.2021, garantiert soll mein Paket zu Weihnachten da sein… die Lieferung wurde für heute (22.12.2021) angekündigt und an und gestern an das Versandhaus weitergegeben. Laut einer sehr unfreundlichen Mitarbeiterin wurde auf Nachfrage weshalb mein Paket jetzt nicht kommt obwohl mir garantiert wurde, es sei zu Weihnachten da, wurde alle schuld an DHL weitergegeben, denn das Paket wäre rechtzeitig übergeben worden (es wurde bei DHL erst am 21.12.21 angekündigt, so viel zu rechtzeitig). Eine Lösung wurde mir nicht angeboten, mein Chat ohne Verabschiedung einfach beendet und generell hat man auf die Nachfrage wieso man denn mit einer Versand Garantie zu Weihnachten wirbt, wenn man darauf keinen Einfluss hat; keine konkrete Antwort bekommen sondern einen Wikipedia Eintrag was DHL ist. Schämt euch in Grund und Boden, ich habe rechtzeitig bestellt und stehe an Weihnachten dennoch ohne Geschenk da. Nie wieder EMP.

93.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 57

Problem mit EMP?

Beschwerde schreiben