EMP

E.M.P. Merchandising Handelsgesellschaft mbH

Beschwerde schreiben

Suche

EMP
Reklamationen & Beschwerden (57)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit EMP. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

EMP Wo ist mein Geld

Am 20.5.für 110,94 Eu bestellt und vorab gezahlt via Überweisung. Nach langem Warten habe ich storniert, da mittlerweile sämtliche Artikel ausverkauft waren. Leider habe ich bis heute mein Geld nicht erhalten. Entweder wurde ich vertröstet, es wurde nicht mal geantwortet oder am Telefon sagte man mir, ich habe ein falsches Konto angegeben. Nein! Mehrmals habe ich den Kundenservice angeschrieben. Dann schrieb mir eine hilfsbereite Person von EMP, sie habe meine Beschwerde an die Buchhaltung weitergeleitet. Jetzt will ich mein Geld zurück.

EMP Retoure wird nicht bearbeitet und E -Mails ignoriert!

Ich habe zur Auswahl 2 Lederjacken bestellt,eine Retoure geschickt... EMP rührt sich nicht um das Geld zurückzusenden,selbst nach Anschreiben keine Reaktion! Leider nicht das erste Mal....Tja das war es füri h,nie wieder! Wird dem Anwalt meiner privaten Rechtschutzversicherung nun übergeben?

EMP Am 25.03.2023 gekaufte Lederhose defekt

Im Shop gekaufte Lederhose defekt,Ich war schon 2x im Shop der Verkäufer hat mich auf seinen Chef verwiesen, der aber bis jetzt, mir gegenüber keine vernünftige Auskunft gegeben hat wie wir weiter verfahren.Bon und Bilder im Anhang. MfG ****** ******

EMP Neue Kapuzenjacke fuselt auch nach dem Waschen

Wertes Team. Am 8.5. habe ich mir in Vorbereitung auf das Metallica Konzert bei euch eine Kapuzenjacke bestellt. Schon beim Waschen fuselte das Innenleben der Jacke die ganze dunkle Wäsche voll. Ich ahnte ja nicht das es beim Tragen auch passieren würde. Für diesen Preis der Jacke finde ich die Qualität nicht angemessen und möchte sie zurück geben. Beste Grüße ****** ******

EMP Hose wird immer grösser

Hallo also es ist keine Beschwerde aber ich habe festgestellt dass bei meiner letzten Bestellung die Jean immer grösser wird ich wasche sie dann dann passt sie wieder aber dann geht sie wieder auseinander. Leider nicht wirklich gut zum anziehen aber sie gefällt mir nur die Qualität lässt zu wünschen übrig.MFG

EMP Kriege mein Geld nicht zurück für bezahlte Artikel

Sehr geehrte Damen und Herren , meine Kundennummer 0013432189 von ****** ****** . 1 Vorbestellung von 2022 Metallica Vinyl und CD und bezahlt Dezember 2022 die dann durch euer Systemumstellung dort storniert und am 01.03.2023 neu auf meinen Bestellung anzeigt und bezahlt werden sollte was ich dann nicht gemacht habe wurde storniert . Musste dann laut eurer Mitarbeiterin neu bestellen und überwiessen. Da ich auf meinen Kontoauszügen die gleiche Bestellung wie auf der Stornierung habe und auch die Bestellung ein Fotogemacht habe hätte ich gerne mein Geld zurück. 65,98 Und eine Bestellung Vinyl Box von März von die dann nicht mehr Lieferbar ist bezahlt wurde von 109,99 Euro habe ich das geld auch nicht und warte immer noch auf 2 Vinyl Scheiben von März die Lieferbar sind bezahlt wurden und nicht geliefert wurden. Mir reicht es gebe noch euch noch bis nächste Woche den ich habe 4 Telefongespräche und unzählige Mails mit Dokumenten Bilder an euch geschickt und alle wollten sich darum kümmern nix ist . Werde zum Verbraucherschutz und da ich Verbraucherrechtschutz habe einen Anwalt einschalten. Bin über 15 Jahre ein guter zufriedener Kunde gewesen . Mit freundlichen Grüßen ****** ******

EMP Nicht bezahlte Artikel bekommen und kein Geld zurück/ Keine Telefonverbindung auf Emails fast nie Antworten

Kundennummer 0012332189 Vorbestellung 2022 und Bestellungen 2023 warte seit Monaten auf mein Geld was zurück bekomme oder Waren werden nicht geliefert. Mit 4 Mitarbeiterin gesprochen und bestimmt 6 Emails geschrieben wollten sich kümmern.

EMP Ich habe meine Bestellung nicht erhalten

Ich habe am 22.3.2023 eine Jacke bestellt und diese bis jetzt nicht erhalten.

EMP Hallo!

Habe bei euch Stiefeln gekauft und da ist jetzt der Zipp kaputt. Echt schade. Konnte die Stiedeln leider nicht lange tragen. Wie gehe ich da vor? Hoffe, bald von Ihnen zu hören. Liebe Grüße ****** ******

EMP Nicht der passende Preis im Geschäft, wie im Internet angeboten wird

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich war heute im EMP Laden in Dortmund und habe mir einen Mantel von Hell Bunny Modell : Amaya Coat Schwarz 3x für 209,99€ gekauft und haben gerade im ihrem online Shop die selbe Jacke 159,99€ gesehen und bin irritiert! Im Geschäft ist dieser Mantel nicht reduziert gewesen und in ihrer Internet Seite wird es angeboten. Bin gerade sauer darüber dass man bei Ihnen anscheinst im online Shop und im Geschäft nicht genau darauf geachtet wird das die Preise gleich gehalten werden! Meine Frage ist was könnte man tun und oder wie soll ich mich verhalten?

93.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 57

Problem mit EMP?

Beschwerde schreiben