EMP

E.M.P. Merchandising Handelsgesellschaft mbH

Beschwerde schreiben

Suche

EMP
Reklamationen & Beschwerden (57)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit EMP. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

EMP Leider nicht angekommen

Es ist wohl kein EMP Problem, allerdings hängt es ja alles zusammen. Denn der Zusteller von DHL behauptet ich hätte mein Paket bekommen, dem ist aber nicht so. Ich hoffe das auch EMP mich nicht im Stich lässt und mal nachhakt.

EMP Schlechte Qualität

Ich habe am 3.7.21 eine Bestellung getätigt. Unter anderem ein Naruto Sensai-T-Shirt, das ein Geschenk für meinen Neffen war. Bisher war ich immer zufrieden, aber das Shirt ist schlichtweg ein Witz: 1x getragen,1x gewaschen,der Stoff im Halsbereich dünn, brüchig und nach dem Waschen löchrig ! ! Bilder im Anhang Auch wenn es nur ein "kleiner Betrag" ist, geht man als Kunde für dieses Geld arbeiten und würde sich dann auch entsprechende Qualität erwarten. Zumal die Enttäuschung bei meinem Neffen auch dementsprechend groß war. Ich erwarte mir einen Ersatz für das T-Shirt als Wiedergutmachung. MfG Dr.Sabine ******

EMP Schlechte Qualität

Hallo, habe zum Geburtstag eine Harry Potter Tasse von EMP geschenkt bekommen, in der Beschreibung stand, das die Tasse Spülmaschinenenfest sei, jedoch blättert die Farbe der Tasse komplett ab, ich kann nichts mehr daraus Trinken ohne das ich die abgeblätterte Farbe im Mund habe.

EMP Sollte am 09.06.2021 geliefert werden, ist aber nicht geschehen!

Hatte am 03.06.2021 mehrere Artikel bei EMP online bestellt, das ganze sollte am bzw. bis spätestens 09.06.2021 geliefert werden, ist aber bis heute nicht geschehen, also sprich, bis bzw. am 09.06.2021 hat immer noch keine Auslieferung stattgefunden! Ich benötige die Bekleidung ganz dringend bis spätestens 11.06.2021! Ich bin sehr sauer und verärgert darüber und werde auch nie wieder dort etwas bestellen - wie man so schön sagt, einmal und nie wieder, und so ist es auch!

EMP Einbehalten von Rückzahlung

Nach mehrmaligen Telefonaten und immer wieder falschen Informationen wird wohl wissentlich Rückzahlungen verhindert. Kundenberater verbreiten falsche Informationen und versuchen den Kunden bewußt einzuschüchtern. Extrem unhöflich, inkompetent und Wortverdrehent. Ich werde den Rechtsweg einschlagen müssen und mich von dieser Firma fernhalten.

EMP ungetragenes shirt Naht gerissen

Hallo, am 27.04. habe ich ein Kinder Shirt Iron Maiden Notb bestellt und hier ist die naht am Ärmel nicht richtig vernäht. Das Shirt ist ungetragen. Meine Nr. 0231464818 Gruß ****** ******

EMP Risse im Poster

Hallo liebes EMP-Team, nach dem Öffnen meines Paketes, musste ich leider feststellen, dass das bestellte Poster kleine Risse besitzt und schon gebraucht aussah. Liebe Grüße, ****** ******

EMP Leggins gerissen

Hallo, Ich habe im September 3 (!) Leggins bestellt, welche ich diese Woche das erste Mal tragen wollte und alle 3 sind nach nicht mal 30 Minuten tragen bereits im Schritt gerissen, obwohl ich nicht einmal draußen war. Ich kann es nicht einmal nähen, da es nicht an der Naht sondern direkt am Stoff selbst ist und das ist für 20€ pro Leggins wirklich ein Witz. Betroffen sind RED by EMP Built For Comfort Leggings oliv; Ladies Denim Jersey Leggings & RED by EMP Built For Comfort Leggings bordeaux

EMP Die Hauben passen leider nicht

Sehr geehrtes EMP Team, Was ich heute bei euch telefonisch erlebt habe hat mich echt schockiert. Am Anfang stellte ich mich freundlich vor und schilderte mein Problem das ich keinen Drucker aktuell besitze (Homeoffice ausverkaufet Geschäfte Corona) aber die Hauben die ich bei euch bestellt habe leider nicht passen. Was ich nun machen muss um diese zurücksenden zu können? Die Damen am Telefon (****** hoffe ich es richtig verstanden zu haben) sagte mit einem schnippischen Ton :,,Einfach nur auf eure Kosten zurück senden andere Möglichkeiten gibt es nicht. " Das war für mich definitiv kein Kundenorientierter Lösungsweg und bat um einen Rückruf eines Vorgesetzten, darauf kam eine abermals schnippische Art ,sie sei kompetent genug da brauchen wir keinen vorgesetzten ?!?!? Wenn ein Kunde einen Vorgesetzten sprechen möchte wird einem das verweigert und hingehalten mit "Ich bin KOMPETENT genug dafür ?!?! " Ich hab ja nicht gegen sie gehabt nur gab es für mich halt gerade keinen Lösungsweg von Frau ****** deshalb wollte ich wem, der eine Entscheidung treffen kann die eventuell nicht häufig vorkommt. Dann wurde ich natürlich lauter um zu signalisieren "Hey ich möchte wem sprechen der mir gerade in der heutigen Zeit mit Corona Amazon und Elbenwald hilft hab ja aus gutem Grund euch gewählt und nicht Amazon oder den Elbenwald." Aber solch ein Verhalten gegenüber einen zahlenden Kunden ist unter jeder Sau und ich hab wenn nicht viel aber gerne was bei euch bestellt. WICHTIG "Zum Schluss Auf einmal siehe da bekomme ich das Rücksendeformular per Post nachdem mehrmaligen nachfragen einen Vorgesetzten"?!?! Nur zur Info auch die Dame hat sich abgesichert und in mein Kundennotizfenster etwas reingeschrieben habe Sie mir stolz am Telefon geschildert ! Weiß nicht ob man darauf stolz sein kann wenn man den Kunden durch so ein Fehlverhalten vergrault und Ihm zu Amazon oder Elbenwald zwingt(Die Dame vergisst der Kunde bringt Ihren Lohn). Auch eine Onlinebewertung wurde natürlich erstellt. Ich Arbeite selber im Handel und bin immer Kundenorientiert egal wie anstrengend es ist aber von Anfang an Nein zu sagen und keine Lösung anzubieten darf keinen wundern wenn der Kunden dann lauter wird denn es geht ja auch um Geld. Zu guter Letzt danke für die Aufmerksamkeit ich hätte gerne eine Rückmeldung per Mail oder Telefonisch von einem Vorgesetzten das mir bis eben verwehrt wurde.

EMP Schief genähte kleidung

Hallo ich habe vor kurzem viele kleider eurer eigenmarke gekauft, echt schön aber leider ist 1 t-shirt und ein pulli falsch genäht. Der ausschnitt ist auf einer seite länger und steht somit auf der schulter ab, sogar sehr viel. Kann sie leider nur zuhause anziehen

93.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 57

Problem mit EMP?

Beschwerde schreiben