Problem mit EMSA?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von EMSA bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
24 Mär 2023
Es wurde schnell reagiert. Obwohl ich keinen Bon mehr hatte.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Mär 2023
Problem behoben
22 Mär 2023
Fehler können passieren und sind leider auch bei meiner Reklamation geschehen. Nachdem ich mich dann aber nochmal beim Kundenservice von Emsa gemeldet habe, gab es eine Lösung und der neue Deckel wurde mir umgehend zugeschickt. Mit dem Travel Mug bin ich sehr zufrieden.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
16 Mär 2023
Informationen von Emsa Kindenservice hat mir leider nicht weitergeholfen. Sende Ihnen das neue defekte Produkt jetzt zu. Laut deren Informationen habe ich es angeblich zu dem Defekt gebracht. Es ist nicht Zufall gekommen und eine Schraube habe ich auch nie gelöst. Sogar nur mit Hand drei mal abgewaschen. Gruß an Emsa, überlege mir nach dieser Nachricht dreimal ob es Emsa sein muss oder ich nehme eine andere Marke. Traurig, Enttäuschend
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
09 Mär 2023
Der Kundenservice hat gleich geantwortet. Aber mein Problem wurde nicht behoben. Ich bin selber schuld obwohl die Kanne neu war,und wir nur Tee einfüllten. Zudem ist ja so eine Kanne da. Schade
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Mär 2023
Problem ungelöst!
27 Feb 2023
Absolut inakzeptabel
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
23 Feb 2023
Problem behoben
21 Feb 2023
Problem ungelöst!
20 Feb 2023
Hat mich auf den Händler verwiesen und dieser auf Emsa. Emsa wirbt mit Garantie, die die Firma nicht einhält
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Feb 2023
Schnell und klar
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
18 Feb 2023
Miserabel und das nicht zum 1. Mal
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
11 Feb 2023
Erst wo ich mich zusätzlich das Produkt über die Emsa Kundenservice reklamiert habe, habe diese Aussage bekommen: Die Wärmeisolierung entsteht durch ein doppelwandiges Vakuum (Edelstahl/Edelstahl). Zwischen den beiden Schichten wird ein Vakuum gezogen. Bei der Herstellung des Vakuums entsteht am Ende ein Kapillar, welches nach dem Herausziehen der Luft verschweißt wird. Wenn dieses Kapillar z. B. durch einen Stoß oder Sturz beschädigt wird, kann Luft zwischen die Wandungen kommen - es ist kein Vakuum mehr vorhanden und damit auch keine Warmhaltung mehr gegeben. In diesem Fall handelt es sich um einen nachträglich verursachten Defekt und damit nicht um einen Reklamationsfall. Also heißt es das, wenn es mal aus Versehen runter fällt, ist es danach nicht mehr zu gebrauchen. Nie wieder… bin sehr unzufrieden.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
31 Jan 2023
Leider nie eine Rückmeldung erhalten
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
12 Jan 2023
Austausch erfolgte nicht, Problem nicht gelöst
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
05 Jan 2023
Wurde einfach abgespeist… wäre eben so, wenn der Becher stürzt… dabei ist der Becher weder gestürzt noch wo gegen gestoßen. Unmöglich
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Jan 2023
Problem ungelöst!
02 Jan 2023
Hatte mehr erwartet. Bin enttäuscht, das das Haus emsa nicht in stande ist das problem zu lösen, und mich mit den defekten Kannen sitzen lässt. Den das Geld zurück, krieg ich im laden nicht mehr, wenn ich es zurückgebe. Die frage hatte ich im laden gestellt. Bin richtig enttäuscht... Hatte mich für diese Marke entschieden, weil das eine gute marke sein sollte... Nun sitze ich hier mit 5 Kannen die nicht zu gebrauchen sind.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
21 Dez 2022
Das Problem wurde mir angelastest, was so nicht stimmt. Aber wie soll man das beweisen ?
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
21 Dez 2022
Sie haben sich relativ schnell gemeldet.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA