45.1 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 300

Problem mit EMSA?

Beschwerde schreiben

EMSA
Bewertungen & Erfahrungen (101)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von EMSA bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

24 Mär 2023

Es wurde schnell reagiert. Obwohl ich keinen Bon mehr hatte.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

23 Mär 2023

Gut

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

22 Mär 2023

Fehler können passieren und sind leider auch bei meiner Reklamation geschehen. Nachdem ich mich dann aber nochmal beim Kundenservice von Emsa gemeldet habe, gab es eine Lösung und der neue Deckel wurde mir umgehend zugeschickt. Mit dem Travel Mug bin ich sehr zufrieden.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

16 Mär 2023

Informationen von Emsa Kindenservice hat mir leider nicht weitergeholfen. Sende Ihnen das neue defekte Produkt jetzt zu. Laut deren Informationen habe ich es angeblich zu dem Defekt gebracht. Es ist nicht Zufall gekommen und eine Schraube habe ich auch nie gelöst. Sogar nur mit Hand drei mal abgewaschen. Gruß an Emsa, überlege mir nach dieser Nachricht dreimal ob es Emsa sein muss oder ich nehme eine andere Marke. Traurig, Enttäuschend

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

09 Mär 2023

Der Kundenservice hat gleich geantwortet. Aber mein Problem wurde nicht behoben. Ich bin selber schuld obwohl die Kanne neu war,und wir nur Tee einfüllten. Zudem ist ja so eine Kanne da. Schade

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

06 Mär 2023

Korrekt

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

27 Feb 2023

Absolut inakzeptabel

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

23 Feb 2023

Geht so

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

21 Feb 2023

Perfekt

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

20 Feb 2023

Hat mich auf den Händler verwiesen und dieser auf Emsa. Emsa wirbt mit Garantie, die die Firma nicht einhält

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

19 Feb 2023

Schnell und klar

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

18 Feb 2023

Miserabel und das nicht zum 1. Mal

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

11 Feb 2023

Erst wo ich mich zusätzlich das Produkt über die Emsa Kundenservice reklamiert habe, habe diese Aussage bekommen: Die Wärmeisolierung entsteht durch ein doppelwandiges Vakuum (Edelstahl/Edelstahl). Zwischen den beiden Schichten wird ein Vakuum gezogen. Bei der Herstellung des Vakuums entsteht am Ende ein Kapillar, welches nach dem Herausziehen der Luft verschweißt wird. Wenn dieses Kapillar z. B. durch einen Stoß oder Sturz beschädigt wird, kann Luft zwischen die Wandungen kommen - es ist kein Vakuum mehr vorhanden und damit auch keine Warmhaltung mehr gegeben. In diesem Fall handelt es sich um einen nachträglich verursachten Defekt und damit nicht um einen Reklamationsfall. Also heißt es das, wenn es mal aus Versehen runter fällt, ist es danach nicht mehr zu gebrauchen. Nie wieder… bin sehr unzufrieden.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

31 Jan 2023

Leider nie eine Rückmeldung erhalten

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

12 Jan 2023

Austausch erfolgte nicht, Problem nicht gelöst

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

05 Jan 2023

Wurde einfach abgespeist… wäre eben so, wenn der Becher stürzt… dabei ist der Becher weder gestürzt noch wo gegen gestoßen. Unmöglich

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

03 Jan 2023

Ok

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

02 Jan 2023

Hatte mehr erwartet. Bin enttäuscht, das das Haus emsa nicht in stande ist das problem zu lösen, und mich mit den defekten Kannen sitzen lässt. Den das Geld zurück, krieg ich im laden nicht mehr, wenn ich es zurückgebe. Die frage hatte ich im laden gestellt. Bin richtig enttäuscht... Hatte mich für diese Marke entschieden, weil das eine gute marke sein sollte... Nun sitze ich hier mit 5 Kannen die nicht zu gebrauchen sind.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

21 Dez 2022

Das Problem wurde mir angelastest, was so nicht stimmt. Aber wie soll man das beweisen ?

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

21 Dez 2022

Sie haben sich relativ schnell gemeldet.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen