45.1 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 300

Problem mit EMSA?

Beschwerde schreiben

EMSA
Bewertungen & Erfahrungen (101)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von EMSA bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

13 Dez 2022

Der Kundenservice per Kontaktformular hat gar nicht funktioniert. Ich bin zum emsa-Verkauf gefahren und habe dort mein Problem geschildert. Mir wurde direkt weitergeholfen.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

19 Nov 2022

Reklamationen zu dem Produkt aus dem Zeitraum häufen sich. Das Produkt wurde zwischenzeitlich nachweislich geändert, aber die Schuld für den Ausfall wird per Formschreiben auf die Kunden abgewälzt. Für ein paar Euro (Einkaufspreis in China) ruiniert das Unternehmen den ehemals guten Namen. Ein echter Marketing-GAU !

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

16 Nov 2022

Guter Kontakt

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

14 Nov 2022

Sehr späte Antwort und nicht Zufriedenstellend. Leider keine Reklamation möglich :-(

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

13 Nov 2022

Leider wurde ich nur darauf aufmerksam gemacht, dass es sich um keinen Garantiefall handelt.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

10 Nov 2022

Es hat sich leider Niemand gemeldet.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

30 Okt 2022

Der Kundenservice von Emsa hat nicht reagiert

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

24 Okt 2022

Hat zwar etwas gedauert aber ich bin sehr zufrieden

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

19 Sep 2022

Habe eine Antwort auf eine nicht gestellte Frage bekommen

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

16 Sep 2022

Sehr gut

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

05 Sep 2022

Dreist und unverschämt: Es wird einfach unterstellt, man habe das Ding halt selbst kaputt gemacht. Das 5-Jahre-Garantie-Versprechenist reine Augenwischerei.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

18 Aug 2022

Die Beschwerde wurde nicht beantwortet

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

07 Aug 2022

DM bot mir eine neue Flasche an.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

02 Aug 2022

Der Kundenservice hat sich wahrscheinlich korrekt verhalten aber mein Problem nicht zu meiner Zufriedenheit gelöst. Argument: Wir müssen alle Kunden gleich behandeln! Kein Umtausch bei fehlendem Kassenzettel. Die Kanne ist bis heute unbenutzt, d. h. nun auch nicht mehr benutzbar. Schade, dass Sie wegen ca. 19,00 € sogar den Rechtsweg empfehlen. Auf unseren Wunsch, ein Ersatzteil zu liefern, haben wir trotz Versprechen bis heute auch keine Meldung mehr erhalten. Machen wir´s kurz: die Firma EMSA ist für uns gestorben. Mein Beileid.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

13 Jul 2022

Leider habe die nicht drauf reagiert.. keine Reklamation obwohl der Trinkbecher auch nicht billig ist.. leider ist dann wohl das Produkt nur was für die Vitrine.. bin echt enttäuscht...

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

30 Jun 2022

Die Reklamation wurde auf Kulanz umgetauscht. Das hat uns gefreut. Danke. Andererseits habe ich das auch erwartet. Auf der Thermoskanne gibt es einen Aufkleber mit dem Versprechen von 10 Jahren Garantie. Das Porto zum Einschicken mussten wir selbst zahlen. Das fand ich nicht sehr Kundenfreundlich.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

14 Apr 2022

Es war etwas langwierig, mehrere Kontaktaufnahmen /Nachfassen nötig, aber letzten Endes problemlos und stets freundlich.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

07 Apr 2022

Immer sehr freundlich, aber sie haben ihr Versprechen gehalten...

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

21 Mär 2022

Wozu eine Garantie auf x Jahre anbieten und dann nicht halten. Empfinde dies als unredlich und hoffentlich viele potentielle Kunden auch. Solch ein Verhalten gehört durch Kaufverweigerung bestraft.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

20 Mär 2022

Der Austausch des reklamierten Teil erfolgte nach der Zusendung der geforderten Unterlagen ohne Berechnung. Trotzdem sollte Emsa darüber nachdenken, die gängigen Verschleißteile zu einem annehmbaren Preis als Ersatzteile anzubieten.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen