Problem mit EMSA?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von EMSA bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
13 Dez 2022
Der Kundenservice per Kontaktformular hat gar nicht funktioniert. Ich bin zum emsa-Verkauf gefahren und habe dort mein Problem geschildert. Mir wurde direkt weitergeholfen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
19 Nov 2022
Reklamationen zu dem Produkt aus dem Zeitraum häufen sich. Das Produkt wurde zwischenzeitlich nachweislich geändert, aber die Schuld für den Ausfall wird per Formschreiben auf die Kunden abgewälzt. Für ein paar Euro (Einkaufspreis in China) ruiniert das Unternehmen den ehemals guten Namen. Ein echter Marketing-GAU !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
16 Nov 2022
Problem behoben
14 Nov 2022
Sehr späte Antwort und nicht Zufriedenstellend. Leider keine Reklamation möglich :-(
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
13 Nov 2022
Leider wurde ich nur darauf aufmerksam gemacht, dass es sich um keinen Garantiefall handelt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
10 Nov 2022
Es hat sich leider Niemand gemeldet.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
30 Okt 2022
Der Kundenservice von Emsa hat nicht reagiert
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
24 Okt 2022
Hat zwar etwas gedauert aber ich bin sehr zufrieden
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
19 Sep 2022
Habe eine Antwort auf eine nicht gestellte Frage bekommen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
16 Sep 2022
Problem ungelöst!
05 Sep 2022
Dreist und unverschämt: Es wird einfach unterstellt, man habe das Ding halt selbst kaputt gemacht. Das 5-Jahre-Garantie-Versprechenist reine Augenwischerei.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
18 Aug 2022
Die Beschwerde wurde nicht beantwortet
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
07 Aug 2022
DM bot mir eine neue Flasche an.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
02 Aug 2022
Der Kundenservice hat sich wahrscheinlich korrekt verhalten aber mein Problem nicht zu meiner Zufriedenheit gelöst. Argument: Wir müssen alle Kunden gleich behandeln! Kein Umtausch bei fehlendem Kassenzettel. Die Kanne ist bis heute unbenutzt, d. h. nun auch nicht mehr benutzbar. Schade, dass Sie wegen ca. 19,00 € sogar den Rechtsweg empfehlen. Auf unseren Wunsch, ein Ersatzteil zu liefern, haben wir trotz Versprechen bis heute auch keine Meldung mehr erhalten. Machen wir´s kurz: die Firma EMSA ist für uns gestorben. Mein Beileid.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
13 Jul 2022
Leider habe die nicht drauf reagiert.. keine Reklamation obwohl der Trinkbecher auch nicht billig ist.. leider ist dann wohl das Produkt nur was für die Vitrine.. bin echt enttäuscht...
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
30 Jun 2022
Die Reklamation wurde auf Kulanz umgetauscht. Das hat uns gefreut. Danke. Andererseits habe ich das auch erwartet. Auf der Thermoskanne gibt es einen Aufkleber mit dem Versprechen von 10 Jahren Garantie. Das Porto zum Einschicken mussten wir selbst zahlen. Das fand ich nicht sehr Kundenfreundlich.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Apr 2022
Es war etwas langwierig, mehrere Kontaktaufnahmen /Nachfassen nötig, aber letzten Endes problemlos und stets freundlich.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Apr 2022
Immer sehr freundlich, aber sie haben ihr Versprechen gehalten...
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
21 Mär 2022
Wozu eine Garantie auf x Jahre anbieten und dann nicht halten. Empfinde dies als unredlich und hoffentlich viele potentielle Kunden auch. Solch ein Verhalten gehört durch Kaufverweigerung bestraft.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
20 Mär 2022
Der Austausch des reklamierten Teil erfolgte nach der Zusendung der geforderten Unterlagen ohne Berechnung. Trotzdem sollte Emsa darüber nachdenken, die gängigen Verschleißteile zu einem annehmbaren Preis als Ersatzteile anzubieten.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA