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EMSA
Bewertungen & Erfahrungen (101)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von EMSA bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

18 Mär 2022

Problem nicht gelöst.. Emsa ist der Meinung mir wäre der Becher runtergefallen oder anderweitig beschädigt worden.. Was natürlich nicht stimmt.. Naja

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

27 Feb 2022

Ich habe den Vorstand angeschrieben und dann kommentarlos Ersatz erhalten.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem ungelöst!

25 Dez 2021

Ich kenne Emsa seit meiner Lehre 1962 da ich Haushaltwaren und Porzellan Gelernt habe, aber das sich der Kunden service nicht um eine Sache Kümmert war mir nicht bekannt.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem ungelöst!

25 Dez 2021

Ich habe am 01.11.2021 dem EMSA-Kundendienst eine E-Mail geschrieben, um einen Garantiefall zu melden. Nach drei Wochen ohne irgendeine Rückmeldung begann ich schrittweise meinen Unmut über EMSA zu veröffentlichen. Zunächst auf amazon.de in Form einer negativen Produktrezension und danach mittels öffentlicher Beschwerden, u. a. auf reklamation24.de. Am 01.12.2021 meldete sich schließlich der Kundendienst und teilte mir mit, dass mein Anliegen an die zuständige Abteilung weitergeleitet worden sei. Das waren wohl nur leere Worte, denn drei Wochen später wartete ich noch immer auf eine Rückmeldung von der zuständigen Abteilung. Mir ist völlig unklar, weshalb mir am 25.12.2021 vom Kundendienst per E-Mail mitteilt wurde, dass meine Anfrage abgeschlossen worden sei, ohne dass ich zwischenzeitlich nochmals kontaktiert wurde oder mir eine Ersatzlieferung für das mangelhafte Produkt zugestellt wurde. Die freundliche Einladung zur EMSA-internen Zufriedenheitsumfrage werde ich sicher dazu nutzen, meine negativen Erlebnisse kurz zu schildern. Den ausführlichen Erfahrungsbericht werde ich jedoch der Verbraucherzentrale zuschicken, denn so eine unsägliche Verplanung habe ich bis dato nicht erlebt -- ganz ehrlich: Mir reicht's wirklich!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem ungelöst!

16 Nov 2021

?! !

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

14 Nov 2021

schlecht, sehr langsam, lahm. Der Garantiefall wurde zwar nach 3 Monaten erledigt. Ich habe parallel aber auch Emsa angeschrieben. Ich muss mich natürlich für meine anderen Boxen auch an Emsa wenden, aber ich würde zukünftig keine Emsaboxen mehr für den Preis und dem versprochenen Kundenservice mit 30 Jahre Garantie kaufen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

13 Okt 2021

War sehr zufrieden

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 1/10

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Problem behoben

24 Sep 2021

Freundlich und kulant.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

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Problem behoben

01 Aug 2021

Super Service, es wurde anstandslos ein neuer Travel mug zugeschickt. Vielen Dank!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

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Problem ungelöst!

19 Jul 2021

keine Produkte mehr von Emsa

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

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Problem ungelöst!

04 Jul 2021

Unprofessionell

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

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Problem ungelöst!

24 Jun 2021

Nicht besonders gut, wurde mit einem Standardbrief abgefertigt: Wenn nach 2 Jahren keine Quittung mehr vorhanden ist, obwohl es zweifelsfrei ein Produkt von EMSA ist, gibt es auch keine Gewährleistung. Ich bin der Meinung das sich es die Fa. Emsa damit sehr einfach macht.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

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Problem behoben

11 Jun 2021

Emsa ist einfach die Marke die keine Zweifel offen läßt. Deutsches Markenzeichen mit sehr gutem Service. Ich kann es empfehlen.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

13 Apr 2021

Beantwortung des Anliegens dauert relativ lange, letztendliche Lösung war dann aber schnell und unproblematisch.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

09 Apr 2021

Der Kundenservice war sehr gut, schnelle Antworten, schnelle Erledigung des Proplems. Ich hoffe diese Kanne hält jetzt das was verspricht und hält super warm.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem ungelöst!

08 Apr 2021

Die Antwort war wischiwaschi, hat aber mein Problem nicht gelöst. Nicht kundenfreundlich, da hätte ich mir mehr erwartet.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

04 Apr 2021

EMSA hat sich innerhalb kürzester Zeit zurückgemeldet und uns umgehend Ersatz geliefert. Wir sind sehr zufrieden, großes Lob an den Kundenservice.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

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Problem behoben

31 Mär 2021

Schnelle Kontaktaufnahme, freundliche Ansprechpartner, unkomplizierte Lösung. Gerne wieder!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

16 Mär 2021

hat zwar etwas gedauert (dafür 1 Punkt Abzug) aber dann doch sehr freundlich und hilfsbreit ! Danke

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem ungelöst!

25 Feb 2021

Das war die Antwort, finde ich nicht zufriedenstellend. Wir bedauern, dass es zu einem Vorfall mit einer Isolierkanne aus unserem Haus gekommen ist.    Bei unseren Isolierkolben handelt es sich um hochwertige, doppelwandige Vakuum-Kolben. Jeder einzelne unserer Isolierkolben unterliegt mehrfachen Qualitätskontrollen. So können wir sicherstellen, dass kein defekter Kolben unsere Produktion verlässt. Der robuste Körper der Isolierkanne schützt das Glas vor den meisten äußeren Einflüssen. Umfangreiche Untersuchungen haben die Erkenntnis gebracht, dass eine Implosion nur dadurch erklärt werden kann, dass sich Mikrorisse im Glas gebildet haben. Diese Mikrorisse können entweder beim Transport nach Verlassen unserer Produktion oder während der Verwendung entstanden sein. Ursachen für die Mikrorisse können Stöße, Erschütterungen, extreme Temperaturschwankungen beim Einfüllen von kochend heißer Flüssigkeit in einen kalten Glaskolben sein oder durch Gegenstände im Isolierkolben hervorgerufen worden sein (Umrühren mit einem Löffel, Reinigung mit einer Flaschenbürste) etc. Sofern die Implosion nicht unmittelbar nach dem Kauf auftritt, handelt es sich hierbei um keinen Garantiefall. Wir bedauern, dass wir Ihnen bezüglich Ihrer Anfrage leider keine positive Rückmeldung geben können.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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