Problem mit EMSA?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von EMSA bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
18 Mär 2022
Problem nicht gelöst.. Emsa ist der Meinung mir wäre der Becher runtergefallen oder anderweitig beschädigt worden.. Was natürlich nicht stimmt.. Naja
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Feb 2022
Ich habe den Vorstand angeschrieben und dann kommentarlos Ersatz erhalten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
25 Dez 2021
Ich kenne Emsa seit meiner Lehre 1962 da ich Haushaltwaren und Porzellan Gelernt habe, aber das sich der Kunden service nicht um eine Sache Kümmert war mir nicht bekannt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
25 Dez 2021
Ich habe am 01.11.2021 dem EMSA-Kundendienst eine E-Mail geschrieben, um einen Garantiefall zu melden. Nach drei Wochen ohne irgendeine Rückmeldung begann ich schrittweise meinen Unmut über EMSA zu veröffentlichen. Zunächst auf amazon.de in Form einer negativen Produktrezension und danach mittels öffentlicher Beschwerden, u. a. auf reklamation24.de. Am 01.12.2021 meldete sich schließlich der Kundendienst und teilte mir mit, dass mein Anliegen an die zuständige Abteilung weitergeleitet worden sei. Das waren wohl nur leere Worte, denn drei Wochen später wartete ich noch immer auf eine Rückmeldung von der zuständigen Abteilung. Mir ist völlig unklar, weshalb mir am 25.12.2021 vom Kundendienst per E-Mail mitteilt wurde, dass meine Anfrage abgeschlossen worden sei, ohne dass ich zwischenzeitlich nochmals kontaktiert wurde oder mir eine Ersatzlieferung für das mangelhafte Produkt zugestellt wurde. Die freundliche Einladung zur EMSA-internen Zufriedenheitsumfrage werde ich sicher dazu nutzen, meine negativen Erlebnisse kurz zu schildern. Den ausführlichen Erfahrungsbericht werde ich jedoch der Verbraucherzentrale zuschicken, denn so eine unsägliche Verplanung habe ich bis dato nicht erlebt -- ganz ehrlich: Mir reicht's wirklich!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
16 Nov 2021
Problem behoben
14 Nov 2021
schlecht, sehr langsam, lahm. Der Garantiefall wurde zwar nach 3 Monaten erledigt. Ich habe parallel aber auch Emsa angeschrieben. Ich muss mich natürlich für meine anderen Boxen auch an Emsa wenden, aber ich würde zukünftig keine Emsaboxen mehr für den Preis und dem versprochenen Kundenservice mit 30 Jahre Garantie kaufen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Okt 2021
War sehr zufrieden
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Sep 2021
Freundlich und kulant.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Aug 2021
Super Service, es wurde anstandslos ein neuer Travel mug zugeschickt. Vielen Dank!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
19 Jul 2021
keine Produkte mehr von Emsa
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
04 Jul 2021
Unprofessionell
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
24 Jun 2021
Nicht besonders gut, wurde mit einem Standardbrief abgefertigt: Wenn nach 2 Jahren keine Quittung mehr vorhanden ist, obwohl es zweifelsfrei ein Produkt von EMSA ist, gibt es auch keine Gewährleistung. Ich bin der Meinung das sich es die Fa. Emsa damit sehr einfach macht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Jun 2021
Emsa ist einfach die Marke die keine Zweifel offen läßt. Deutsches Markenzeichen mit sehr gutem Service. Ich kann es empfehlen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Apr 2021
Beantwortung des Anliegens dauert relativ lange, letztendliche Lösung war dann aber schnell und unproblematisch.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
09 Apr 2021
Der Kundenservice war sehr gut, schnelle Antworten, schnelle Erledigung des Proplems. Ich hoffe diese Kanne hält jetzt das was verspricht und hält super warm.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
08 Apr 2021
Die Antwort war wischiwaschi, hat aber mein Problem nicht gelöst. Nicht kundenfreundlich, da hätte ich mir mehr erwartet.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Apr 2021
EMSA hat sich innerhalb kürzester Zeit zurückgemeldet und uns umgehend Ersatz geliefert. Wir sind sehr zufrieden, großes Lob an den Kundenservice.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
31 Mär 2021
Schnelle Kontaktaufnahme, freundliche Ansprechpartner, unkomplizierte Lösung. Gerne wieder!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
16 Mär 2021
hat zwar etwas gedauert (dafür 1 Punkt Abzug) aber dann doch sehr freundlich und hilfsbreit ! Danke
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
25 Feb 2021
Das war die Antwort, finde ich nicht zufriedenstellend. Wir bedauern, dass es zu einem Vorfall mit einer Isolierkanne aus unserem Haus gekommen ist. Bei unseren Isolierkolben handelt es sich um hochwertige, doppelwandige Vakuum-Kolben. Jeder einzelne unserer Isolierkolben unterliegt mehrfachen Qualitätskontrollen. So können wir sicherstellen, dass kein defekter Kolben unsere Produktion verlässt. Der robuste Körper der Isolierkanne schützt das Glas vor den meisten äußeren Einflüssen. Umfangreiche Untersuchungen haben die Erkenntnis gebracht, dass eine Implosion nur dadurch erklärt werden kann, dass sich Mikrorisse im Glas gebildet haben. Diese Mikrorisse können entweder beim Transport nach Verlassen unserer Produktion oder während der Verwendung entstanden sein. Ursachen für die Mikrorisse können Stöße, Erschütterungen, extreme Temperaturschwankungen beim Einfüllen von kochend heißer Flüssigkeit in einen kalten Glaskolben sein oder durch Gegenstände im Isolierkolben hervorgerufen worden sein (Umrühren mit einem Löffel, Reinigung mit einer Flaschenbürste) etc. Sofern die Implosion nicht unmittelbar nach dem Kauf auftritt, handelt es sich hierbei um keinen Garantiefall. Wir bedauern, dass wir Ihnen bezüglich Ihrer Anfrage leider keine positive Rückmeldung geben können.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA