Suche

EMSA
Reklamationen & Beschwerden (300)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit EMSA. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

EMSA Emsa Thermobecher hält die Wärme nicht

Moin, meinThermobecher von emsa travel mug 360 ml hält er seit kurzem die Wärme nicht mehr, das Getränk ist in kurzer Zeit lauwarm. Der Becher hat keinerlei Beschädigungen. Der Becher ist ca 8 Monate alt, den Bon besitz ich leider nicht mehr. Gibt's hier eine Lösung? Viele Grüsse ****** ******

EMSA Flaschendekel

Der Deckel unserer vor einer Woche gekauften Emsa Flasche ist abgebrochen. Deshalb möchten wir dies reklamieren und entweder unser Geld zurück oder ein Ersatzteil der Deckel ist rot und drinnen steht 3N

EMSA Korrosion an Elegasnze 0,6 l

Sehr geehrte Damen und Herren, an unserer schönen Eleganza Kanne 0,6 l, gekauft am 10. November 2018, zeigen sich seit einiger Zeit am Kragen, in dem ringförmigen Bereich, wo die Deckeldichtung aufliegt, Punkte, die weder bei "Maschinenwäsche" (Spülmaschine) noch durch Pflege von Hand zu entfernen sind. Es sieht so aus, als ob sich das Chrom (?) gelöst hat, aber nicht abblättert, sondern nur punktuell löst. Aus meiner Sicht könnte dies u.a. durch eine Tröpfchenverschutzung der Oberfläche vor dem Beschichten verursacht sein. Fotos dazu anliegend. Bitte unterbreiten Sie uns einen Vorschlag, wie man damit umgeht... Besten Dank + mit freundlichen Grüßen ****** ******

EMSA Travel Mug gibt die Wärme nach außen ab.

Huhu, Einer meiner geliebten 500 ml Travel Mug Classic hält seit geraumer Zeit die Wärme nicht mehr und gibt sie zügig nach außen ab. Er keine sichtbaren Beschädigungen und ich frage mich wie das sein kann bzw woran dieses liegt. Der becher ist bestimmt zwei Jahre alt aber ich habe mehre davon und auch deutlich ältere. Probleme hatte ich allerdings mit keinen anderen. Gruse ******

EMSA Travel Mug Silikonmantel klebrig

Guten Tag, ich habe den Emsa Travel Mug und habe nun leider feststellen müssen, dass der Silikonmantel klebrig ist, was sich durch Reinigung nicht entfernen lässt. Die Thermosflasche wurde nicht häufig genutzt und ist ansonsten in einem guten Zustand. Dennoch kleben Dinge beim Transport daran fest und man muss sich nach Nutzung jedesmal die Hände waschen! Was kann man da machen? Falls Sie mir Ersatz schicken, möchte ich diesmal die Mug in Pastellrosa haben, weil das besser zu meiner inzwischen renovierten Küche passt. Mit freundlichen Grüßen ****** ******, Bremerhaven

EMSA Edelstahl Ring aufgeplatzt

Meine Tochter hat vergangenen August eine Senator Thermo Trinkflasche erworben . Nach kürzester Zeit stellte sie einen Riss am unteren Edelstahl Ring fest... Wie verbleiben wir...? Mfg.

EMSA Reklamation Glasthermobecher

Ich habe vor 6 Monaten ein Emsa Glasthermobecher mit Sieb geschenkt bekommen. Ich habe diesen heute gespült, paar Sekunden später hat es ein Schlag gegeben, und das Glas ist, wie es auf den Bildern ersichtlich ist, zerbröselt.

EMSA Neue Qualität schlechter

Ich habe bereits vor Jahren zwei Travel mug gekauft. 0,5 l und 0.36 l mit Griff. Ich war und bin sehr zufrieden. Leider habe ich einen Becher im Zug vergessen u habe mir deshalb vor einer Woche einen neuen bei Amazon bestellt. Dieser hatte insgesamt eine schlechtere Qualität. Der Deckel war geteilt. Der obere Ring ließ sich drehen. Der Innenraum des Bechers hatte eine Schweißnaht. Der Kaffee war schneller kalt. Ich habe den Becher zurückgesandt. Sehr schade. Was ust der Grund für eine solche Verschlechterung? Ist es möglich, Vorgängermodell zu bestellen (ohne Schweißnaht....)?

EMSA Travel Mug 500ml classic Grande

Sehr geehrte Damen und Herren, vor 4 Jahren schenkte ich meiner Frau einen Thermobecher von Emsa, von diesem war sie so begeistert, dass ich mir dieses Jahr im Oktober auch einen Thermobecher von emsa 500ml gekauft habe. Ich habe ihn schon einige Male verwendet und war stets überrascht wie schnell meine Getränke abgekühlt sind. Als meine Frau und ich vor wenigen Tagen gemeinsam mit unseren Bechern unterwegs waren stellten wir fest, dass nach 2 Stunden mein Inhalt (Tee aus kochendem Wasser) schon kalt war, während der Tee meiner Frau noch so heiß war, dass sie sich den Mund verbrannte. Ich bin also wirklich enttäuscht davon, einen Thermobecher für 23,99€ zu kaufen und dieser nicht besser ist als ein Thermobecher für 5€ aus dem Supermarkt. Es ist wirklich schade, da anscheinend in den letzten Jahren die Qualität der Produkte zurückgegangen ist, der Preis allerdings nicht. Aufgrund meiner jetzigen Erfahrungen würde ich mir keine Produkte mehr von Emsa kaufen. Mit freundlichen Grüßen

EMSA Mundstück Trinkflasche

Sehr geehrter Kundendienst, benötige dringend 3 neue Mundstücke für die Trinkflaschen 518123, 518305 drink2go und 518375 Iso2Go. Konnte nirgends Ersatzteile zum kaufen finden.

45.1 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 300

Problem mit EMSA?

Beschwerde schreiben