Suche

EMSA
Reklamationen & Beschwerden (300)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit EMSA. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

EMSA Thermobecher hält nicht mehr warm/heiss

Ich finde es eine absolute Frechheit des Thermobecher so hoch zu Preisen das er einen halben Tag warm heiss bleibt und nach 1 h ist davon nichts mehr zu spüren. Was sagen Sie dazu?

EMSA Kanne gesprungen

Ich habe am 4.11 in einer netto Filiale in 37574 Einbeck eine ihrer Kannen gekauft. Die Emsa Wave Rose..nun wollte ich sie gerade das zweite mal für eine Kanne Tee verwenden und das innengehäuse ist mir komplett um die Ohren geplatzt. Ich hatte Glück das nichts weiter passiert ist aber das war wirklich ein sehr unglückliches Erlebnis was mich mit dem Produkt nicht wirklich zufrieden stellt.

EMSA Thermoskanne zerplatzt

Ich habe die Thermoskanne am Samstag gekauft zwei Tage später gieße ich heißes Wasser rein und sie zerplatz. Vom Kundendienst erhielt ich folgende Antwort:,, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass es zu dem von Ihnen beschriebenen Vorfall gekommen ist. Die Kolben unserer Thermoskannen sind aus einem doppelwandigen Qualitätsglas gefertigt. Jeder einzelne unserer Isolierkolben unterliegt mehrfachen Qualitätskontrollen. So können wir sicherstellen, dass kein defekter Kolben unsere Produktion verlässt. Der robuste Körper der Isolierkanne schützt das Glas vor den meisten äußeren Einflüssen. Umfangreiche Untersuchungen haben die Erkenntnis gebracht, dass eine Implosion nur dadurch erklärt werden kann, dass sich Mikrorisse im Glas gebildet haben. Diese Mikrorisse können entweder beim Transport nach Verlassen unserer Produktion oder während der Verwendung entstanden sein. Ursachen für die Mikrorisse können Stöße, Erschütterungen, extreme Temperaturschwankungen beim Einfüllen von kochend heißer Flüssigkeit in einen kalten Glaskolben sein oder durch Gegenstände im Isolierkolben hervorgerufen worden sein (Umrühren mit einem Löffel, Reinigung mit einer Flaschenbürste, etc.). Auch wenn der Kolben scheinbar ohne äußere Einwirkung platzt, so ist doch die Vorschädigung die Ausfallursache. Aus diesem Grunde ist Glasbruch vom Garantieumfang ausgeschlossen. Wir bitten hierfür um Ihr Verständnis“ Sowas kann ich nachvollziehen, war bereits bei der Verbraucherzentrale, die habennur den Kopf geschüttelt.

EMSA Drücker im Deckel

Hallo, seit fast einem halben Jahr ärgere ich mich über den defekten Drücker im Deckel meines Thermobechers. Ich finde absolut keine Lösung, den Drücker wieder beständig und zuverlässig gängig zu machen. Ein Kollege machte mich nun auf Ihre Reklamationsseite aufmerksam, daher schreibe ich Ihnen über mein Ärgernis mit dem Thermobecher. Ich bin ansonsten sehr zufrieden mit dem Becher, da er lange den Kaffee warm hält und auch im Handlich sehr praktisch ist. Das Preis-Leistunsverhältnis finde ich gut, aber wegen dem oft klemmenden Drücker im Deckel mag ich nun den ganzen Becher auch nicht "entsorgen" wollen. Ich habe den Thermo-Travel-Becher im Dezember 2021 bei Amazon gekauft. Die Rechnung füge ich bei. Vielleicht haben Sie ja eine Idee ... Freundliche Grüße ****** ******

EMSA Kaffeebecher halten nicht mehr warm!

Ich habe vor gut einem Jahr zwei kaffeebecher gekauft!War sehr zufrieden da der Kaffee sehr lange warm hält. Das war aber nicht von dauer jetzt dauert es keine Stunde un der Kaffee ist kalt.

EMSA Material

Hallo, ich habe heuer eine 2 l Rührschüssel gekauft und festgestellt, dass sich durch das Rühren von Teig der Belag löst am Boden.

EMSA Travel Mug Thermobecher Schwarz hält die Wärme nicht mehr

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe den o.g. Thermobecher vor ca. 2 Jahren bei Media Markt gekauft. Zwei Jahre hat der Becher wunderbar funktioniert, von heute auf morgen, hält der Becher die Wärme nicht mehr. An der Aussenwand ist die Wärme zu spüren. Was kann ich tun? Kann ich Ihnen den Becher zuschicken?

EMSA Deckel bei Trinkflasche abgebrochen

Hallo,wie haben unserem Kind für das neue Kindergarten eine Trinkflasche Artikel-Nummer:518123 400ml gekauft....leider ist nach sehr kurzer Zeit der Deckel an dem Plastik Schanier abgebrochen und jetzt halt der Deckel leider nicht mehr... Liebe Grüße

EMSA Deckel schließt nicht

Hallo, haben diese tollen Vesperdosen geschenkt bekommen, leider halten die Verschlüsse nicht und das Pausenvesper liegt im Schulranzen. Bitte um Ersatz. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

EMSA Isolierkanne implodiert

Ich wollte heute morgen wie gewohnt meinen gekochten Kaffee in meine Emsa Isolierkanne umfüllen. Dafür habe ich meine Isolierkanne aus dem Schrank geholt (Raumtemperatur). Beim Umfüllen gab es plötzlich einen lauten Knall und das gesamte Glas innerhalb der Kanne ist zersprungen! Nun befinden sich innerhalb der Kanne hunderte kleine Glassplitter und man kann froh sein, dass da nicht mehr passiert ist! Ich bin immer noch erschrocken wie es dazu gekommen ist ich bin bisher immer zufrieden mit der Qualität gewesen aber das darf einfach nicht passieren! Ich bitte nun um Rückmeldung und Ersatz ihrerseits! Mit freundlichen Grüßen, K.******

45.1 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 300

Problem mit EMSA?

Beschwerde schreiben