Suche

EMSA
Reklamationen & Beschwerden (300)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit EMSA. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

EMSA Wärmeisolierung Mobility Isoflasche

Guten Tag, liebes Emsa Team Heute hat meine ca 2 Jahre alte bis dahin super isolierende Thermosflasche ( Artikel Nr. 509238) Plötzlich die Isolation verloren. Kurz nachdem etwas heißes eigefüllt wurde kann mann diese von außen nicht mehr anfassen da Sie so heiß ist. Mich würde interessieren was ich da falsch gemacht habe. Ich habe mich bewusst für die Marke Emsa entschieden da ich dachte ein gutes Produkt zu kaufen. Bin sehr enttäuscht das die Flasche (für immerhin 30 Euro ) nach so kurzer Zeit ihren Zweck nicht mehr erfüllt. Freue mich über eine Rückmeldung Mit freundlichen Grüßen ****** ****** ******@nc-online.de ******@nc-online.de

EMSA Unfreundliches Personal

Sehr geehrte Damen und Herren, 1. ich habe mir ein dreier Set mit Stapelkante von Emsa gekauft. Leider ist in der Verpackung nur eins mit Stapelkante gewesen. Die 0.80 l wurde problemlos getauscht. Leider hat man mir eine 850 ml Schüssel geschickt statt 800 ml. Das habe ich akzeptiert. Für die 2 Liter Schüssel sollte ich eine extra Anforderung machen…. Warum kann man es nicht in einem Vorgang erledigen? Darauf hin habe ich mit eine Frau Schmidt telefoniert, die unfreundlich ist und den Kunden nicht zuhört und einfach den Hörer auflegt, weil sie der Meinung ist, d. sie das sagen hat. Es geht mir nicht um die Schüsseln sondern ums Prinzip. Ich habe die Schüssel mit Stapelkante gekauft. Da muss ich mir von einer Frau Schmidt nicht alles gefallen lassen…. Ich bitte um ein persönliches Telefonat und diese Sache zu besprechen. Aus gesundheitlichen Gründen kam es zu Verzögerung. Telefonisch zu erreichen unter dieser Nummer +******. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

EMSA Isolierkanne Plaza undicht

Sehr geehrtes Kundendienst-Team von Emsa, ich habe im Februar 2023 bei Möbel-Höffner in Berlin mir die Isolierkanne Modell Plaza gekauft. nach ca. 1/2 Jahr wurde die Kanne innen undicht. Daraufhin habe ich die Kanne beim Händler umgetauscht. Leider musste ich nach ca. 1 1/2 Monaten erneut feststellen, dass auch diese Kanne undicht ist. Ich benutze die Isolierkanne für Kaffee. Es kommt leider ständig ein Wasser/Kaffee-Gemisch aus dem Bodenbereich gelaufen beim Eingiessen. Es scheint mir, dass es hier ein grundsätzliches Problem mit diesem Typ Isolierkanne gibt. Zusätzlich ertönt nach einiger Zeit ein Zischgeräusch aus dem Verschlussbereich, welches sich beim einmaligen Betätigen des Verschlusses abstellt, jedoch nach einer gewissen Zeit wieder auftritt. Ich bitte um Rückmeldung, ob es sich hier eventuell um ein Serienproblem handelt und welche Möglichkeit ich habe, hier endlich ein zufriedenstellendes Produkt zu bekommen. Mit freundlichen Grüssen ******

EMSA Thermobecher kleckert

Ich habe vor kurzem einen neuen Thermobecher gekauft, dieser hat am oberen Rand einen drehbaren Ring, der sich nicht feststellen lässt. Dadurch ist der Becher nicht dicht.

EMSA Emsa Travel Mug hält nicht warm

Ich habe mir einen Travel Mug von Emsa gegönnt, weil alle schwärmten. Da er verhältnismässig teuer ist, habe ich lange überlegt. Das Design gefällt mir sehr gut; die Handhabung ist klasse und er kann gut in Einzelteile zum Säubern zerlegt werden. Also der Deckel. Sehr auslaufsicher; alles soweit top. ABER: die Funktion, weshalb ich ihn mir letztendlich gekauft habe, ist lange nicht ausreichend: er hält den Kaffee nicht ausreichend heiss. Morgens um 5.30 Uhr abgefüllt, morgens um 7.00 Uhr schon gerade noch lauwarm. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das so gewollt ist.

EMSA Deckel

Emsa Deckel mit der Nummer 03269 hat einen Riss trotz -40 / +80, die er aushalten soll. Gibt es eine alternative für diesen Deckel? Die Schüssel dazu ist noch funktionsfähig, der Umwelt zuliebe.

EMSA Senator Thermoskanne undicht

Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben die Thermoskanne 515223 gekauft, leider ist sie nach wenigen Malen undicht und somit nicht zu benutzen. Viele Grüße B.******

EMSA Emsa Kanne 1,0 l defekt nach 2 Monaten

Guten Tag. Ich kaufte mir im November 2023 eine Emsa Kanne 1,0 l, Typ Samba. Leider stelle ich heute fest, dass die Kanne defekt ist. Sie gegen 5 Jahre Garantie auf das Erzeugnis, aber leider habe ich keinen Kassenbon mehr. Wie können wir uns einigen? Für einen zusagenden Bescheid im voraus lieben Dank. ****** ****** Stietzelstrasse 1 39288 Burg Telefon ******

EMSA Emsa Drink2Go Mundstück kaputt

Ich besitze eine Trinkflasche Drink2Go von Emsa aus Edelstahl mit selbstschließendem Verschluss. Leider ist das Mundstück des Deckels sehr empfindlich und nun eingerissen. An den Rissen sammelt sich jetzt ganz leicht Dreck. Ich konnte online kein Ersatzteil finden. Ich möchte gern Ersatz-Mundstück für diesen Verschluss erwerben, um die ansonsten noch funktionale Trinkflasche im Sinne der Nachhaltigkeit weiter verwenden zu können.

EMSA Gummierung am Thermobecher klebt

Die Gummierung an meinem Emsa Thermobecher (200ml) klebt. Dadurch ist der Becher leider unbrauchbar geworden. Was ist zu tun?

45.1 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 300

Problem mit EMSA?

Beschwerde schreiben