Engelbert Strauss

engelbert strauss GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Problem mit Engelbert Strauss?

Beschwerde schreiben

Engelbert Strauss
Bewertungen & Erfahrungen (185)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Engelbert Strauss bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

24 Dez 2020

Hose wurde sofort getauscht

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

19 Dez 2020

Haben angerufen, sich entschuldigt und einen Gutschein geschickt.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

10 Dez 2020

Ich werde die Schuhe einsenden mit der Bitte um Erstattung.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

09 Dez 2020

Der Service ist gut.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

01 Dez 2020

Einfach nur schlecht.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

01 Dez 2020

Alles ok

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

25 Nov 2020

Meine Beschwerde wurde voll abgelehnt.Kein Materialverschleiß sondern eben Abnutzung.Auch kein Preisnachlaß bei Bestellung von neuen Arbeitsschuhen.Werde mir eine andere Plattform suchen!Total enttäuscht bin!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

24 Nov 2020

Nicht zufrieden

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

21 Nov 2020

Ich bin sehr enttäuscht von dieser Firma! Aber anscheinend hat man es nicht nötig, sich um solche Dinge zu kümmern. Ich weiß es nicht. Ich hatte an diesem Tag für knapp 200 Euro eingekauft, aber ist auch eigentlich egal, für welche Summe man dort einkauft. Kurz danach kaufte ich wieder für etliche Euro ein. Jeder hat das Recht, seine Mängel behoben zu bekommen. Und wenn ein Pullover nach wirklich einer einzigen Wäsche kaputt geht, sollte man es umgetauscht bekommen. Ich habe den Kassenbeleg nicht mehr und somit werde ich vor Ort nichts machen können. Ich hebe solche Belege immer eine gewisse Zeit auf, muss ihn aber irgendwie verlegt haben und kann ihn halt nicht finden. Man sieht dem Pullover aber doch an, dass er noch neu ist! Ich weiß, was ich von einer Firma zu halten habe, die sich nicht einmal auf eine öffentliche Beschwerde hin meldet. Sehr schade!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

15 Nov 2020

Es wurde alles zeitnah und ordentlich geklärt.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

11 Nov 2020

Jeder Zeit wieder

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

11 Nov 2020

Nic

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

02 Nov 2020

Besrbeitung der Reklamation dauert sehr lang

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

29 Okt 2020

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

22 Okt 2020

Ich habe am 19.20. von ES eine Gutschrift bekommen . Vielen Dank !

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

20 Okt 2020

Ich hatte ES angeschrieben und den Vorgang gemeldet. Sofort setzte sich die Firma mit mir in Verbindung. Ich bekam ein Retourenticket zugesandt und schickte die undichte Jacke zurück. Einige Tage später bekam ich den vollen Einkaufsbetrag auf das Konto. Besser geht nicht. Note 1 für Service und Verhalten der Firma. Ich bleibe gerne Kunde !

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

13 Okt 2020

So geht man nicht mit Kunden um. Nicht einmal eine Rückmeldung.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

27 Sep 2020

Schön wäre es gewesen wenn ihr euch da was dran hängen würdet

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

09 Sep 2020

Unfreundliches Personal bei Reklamation. Freundliches Personal beim einkaufen

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

04 Sep 2020

Für die Preise erwarte ich aber deutlich bessere Qualität! Es kann nicht sein das ich so teure Schuhe bestelle und die sich nach 4 Wochen tragen von der sohle lösen!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen