ESPRIT

Esprit Retail B.V. & Co. KG

Beschwerde schreiben
42.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 404

Problem mit ESPRIT?

Beschwerde schreiben

ESPRIT
Bewertungen & Erfahrungen (130)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von ESPRIT bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

20 Apr 2021

Kundenservice war gut

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

07 Apr 2021

Schade das man nach 2 judie Klamotten weg wegen muddz

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

30 Mär 2021

Jedes Wort ist für diesen Kundenservice zuviel.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

12 Mär 2021

Die Reklamation wurde umgehed zu meiner Zufriedenheit gelöst, der Kaufpreis wurde zurückerstattet. Super Kundenservice, war sehr zufrieden!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

01 Mär 2021

Keine Reaktion!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

02 Feb 2021

Wer innerhalb von 6 Wochen keine Reaktion positiv oder negativ zeigt ,hat es nicht verdient, einen Shop von diesem Unternehmen jemals wieder zu betreten. Es ist beits aus meiner Shoppingliste gestrichen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

28 Dez 2020

Meine Beschwerde wurde von Anfang an Ernst genommen. Es hat alles prima geklappt mit der Korrespondenz untereinander. Dadurch war ich mit Ihrem Service sehr zufrieden. Ich werde weiterhin Kundin bleiben. Alles Gute für 2021

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

17 Dez 2020

Hat alles zur Zufriedenheit geklappt!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

17 Dez 2020

Hat gedauert, war aber ok

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

05 Nov 2020

Alles bestens!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

31 Okt 2020

Ich habe die Artikel nach langem Hin- und Her letztendlich erstattet bekommen, allerdings erst nachdem die Serviceleitung eingeschaltet wurde. Hätte mir bereits im Vorfeld einen besseren Kundenservice gewünscht und dass man sich meinem Problem besser annimmt. Die Kommunikation innerhalb der verschiedenen Abteilungen funktioniert leider nicht wirklich gut.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

28 Sep 2020

Wenn ein Bikini nach nur ein paar Sommerwochen so ausbleicht ist das sehr unschön. Natürlich gebe ich den Kassenbon nicht Wochen nach dem Kauf auf. Warum auch, der Bikini hat ja gut gepasst. Das wurde aber von ihrem Service angenommen. So sollte ich den Bikini dann im Kaufhof in Krefeld umtauschen. Das ist ja leider nicht möglich. Ich hatte auf mehr Kulanz ihrerseits gehofft. Schade aber ich werde wohl in Zukunft Abstand nehmen von Esprit.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

23 Sep 2020

Es wurde kein konstruktiver Vorschlag zur Lösung meiner Reklamation angeboten, obwohl durch ein Esprit-Produkt ein Personenschaden entstanden ist (Verletzung durch scharfkantigen Reißverschluss). Nach Ablauf der Gewährleistungsfrist scheint sich das Unternehmen nicht mehr zuständig zu fühlen. Ich werde in Zukunft auf die Marke Esprit verzichten.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

22 Sep 2020

Reibungslose Abwicklung - Kaufpreis wurde erstattet.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

12 Aug 2020

Oke

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

17 Jul 2020

Nach der Reklamation hat sich esprit gemeldet und kurz drauf das Konto ausgeglichen. Ich bin jetzt sehr zufrieden.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

15 Jul 2020

Einfach schlecht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

01 Jul 2020

Artikel wurde umgehend zurückgenommen und ein Gutschein ausgestellt. Danke!!!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

04 Jun 2020

Null Reaktion.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

15 Mai 2020

Mir gefällt es schon

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen