Problem mit ESPRIT?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von ESPRIT bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
20 Apr 2021
Kundenservice war gut
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
07 Apr 2021
Schade das man nach 2 judie Klamotten weg wegen muddz
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
30 Mär 2021
Jedes Wort ist für diesen Kundenservice zuviel.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
12 Mär 2021
Die Reklamation wurde umgehed zu meiner Zufriedenheit gelöst, der Kaufpreis wurde zurückerstattet. Super Kundenservice, war sehr zufrieden!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
01 Mär 2021
Keine Reaktion!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
02 Feb 2021
Wer innerhalb von 6 Wochen keine Reaktion positiv oder negativ zeigt ,hat es nicht verdient, einen Shop von diesem Unternehmen jemals wieder zu betreten. Es ist beits aus meiner Shoppingliste gestrichen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
28 Dez 2020
Meine Beschwerde wurde von Anfang an Ernst genommen. Es hat alles prima geklappt mit der Korrespondenz untereinander. Dadurch war ich mit Ihrem Service sehr zufrieden. Ich werde weiterhin Kundin bleiben. Alles Gute für 2021
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Dez 2020
Hat alles zur Zufriedenheit geklappt!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Dez 2020
Hat gedauert, war aber ok
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Nov 2020
Alles bestens!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
31 Okt 2020
Ich habe die Artikel nach langem Hin- und Her letztendlich erstattet bekommen, allerdings erst nachdem die Serviceleitung eingeschaltet wurde. Hätte mir bereits im Vorfeld einen besseren Kundenservice gewünscht und dass man sich meinem Problem besser annimmt. Die Kommunikation innerhalb der verschiedenen Abteilungen funktioniert leider nicht wirklich gut.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
28 Sep 2020
Wenn ein Bikini nach nur ein paar Sommerwochen so ausbleicht ist das sehr unschön. Natürlich gebe ich den Kassenbon nicht Wochen nach dem Kauf auf. Warum auch, der Bikini hat ja gut gepasst. Das wurde aber von ihrem Service angenommen. So sollte ich den Bikini dann im Kaufhof in Krefeld umtauschen. Das ist ja leider nicht möglich. Ich hatte auf mehr Kulanz ihrerseits gehofft. Schade aber ich werde wohl in Zukunft Abstand nehmen von Esprit.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
23 Sep 2020
Es wurde kein konstruktiver Vorschlag zur Lösung meiner Reklamation angeboten, obwohl durch ein Esprit-Produkt ein Personenschaden entstanden ist (Verletzung durch scharfkantigen Reißverschluss). Nach Ablauf der Gewährleistungsfrist scheint sich das Unternehmen nicht mehr zuständig zu fühlen. Ich werde in Zukunft auf die Marke Esprit verzichten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Sep 2020
Reibungslose Abwicklung - Kaufpreis wurde erstattet.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
12 Aug 2020
Problem behoben
17 Jul 2020
Nach der Reklamation hat sich esprit gemeldet und kurz drauf das Konto ausgeglichen. Ich bin jetzt sehr zufrieden.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
15 Jul 2020
Einfach schlecht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
01 Jul 2020
Artikel wurde umgehend zurückgenommen und ein Gutschein ausgestellt. Danke!!!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
04 Jun 2020
Null Reaktion.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
15 Mai 2020
Mir gefällt es schon
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA