Problem mit ESPRIT?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von ESPRIT bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
06 Feb 2023
Hat alles geklappt
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Feb 2023
Danke für die Antwort alles liebe
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
02 Feb 2023
Problem behoben
26 Jan 2023
Problem behoben
22 Jan 2023
Problem ungelöst!
15 Jan 2023
Was soll ich sagen, bis heute nichts von Esprit gehört!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
13 Jan 2023
Nach wenigen Stunden kam bereits die Antwort. Mein Problem wurde direkt, freundlich und kompetent gelöst. Klasse!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
09 Jan 2023
Problem behoben
04 Jan 2023
Problem behoben
03 Jan 2023
Es klappt alles relativ unkompliziert und heute habe ich noch mal telefoniert, angekommen alles und in den nächsten Tagen Retour auch das Geld
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Jan 2023
nach zicht emails die ich dem Kundenservice geschrieben habe wurde endlich das Problem gelöst.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
03 Dez 2022
sehr schade fand ich, dass hier nicht kulant gehandelt wurde. Ich habe 16 Jahre im Handel gearbeitet. Kundenzufriedenheit stand immer an erster Stelle. Werde erst einmal nicht mehr so schnell einkaufen, da ich enttäuscht bin.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Dez 2022
Nachdem ich selbst Esprit 2x telefonisch kontaktiert habe, wurde mir immer per Mail mitgeteilt, dass das für Esprit kein Reklamationsgrund sei. Ich habe jedesmal per Mail mitgeteilt, dass ich mit einer solchen Abwicklung nicht einverstanden bin. Erst nachdem ich über Reklamation24 gegangen bin, hat mich ein Mitarbeiter von Esprit telefonisch kontaktiert, und wir kamen letztendlich ( für mich unbefriedigenden) Lösung.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
24 Nov 2022
Habe die Tasche den Kontoauszug per Post weg geschickt und keine Antwort erhalten
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
22 Nov 2022
Problem wurde auf Deichmann abgewälzt, und da ich von Deichmann leider nicht mehr die Quittung über die Boots habe, werde ich sie auch dort nicht reklamieren und abgeben können.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
16 Okt 2022
Problem behoben
15 Okt 2022
Der Schriftverkehr war sehr umständlich und hat sehr lange gedauert, bis ich endlich mein Geld bekommen konnte.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Sep 2022
Alles sehr gut gelaufen
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Sep 2022
KOMPLIZIERT. ERST FOTOS MACHEN UND SCHREIBEN UND DANN NOCHMAL DIE WARE ZURÜCKSENDEN. ABER DIE ERSTATTUNG WAR SCHNELL AUF DEM KONTO
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Aug 2022
Der Kaufpreis wurde mir erstattet, leider habe ich noch keine ähnlichen Sandaletten gefunden. Schade, ich hoffe, dass meine Reklamation generell eine Materialänderung bei den Laufsohlen bewirkt. Vielen Dank für die gute Unterstützung durch Reklamation24 und die Problemlösung durch Esprit!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA