ESPRIT

Esprit Retail B.V. & Co. KG

Beschwerde schreiben
42.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 404

Problem mit ESPRIT?

Beschwerde schreiben

ESPRIT
Bewertungen & Erfahrungen (130)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von ESPRIT bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

06 Feb 2023

Hat alles geklappt

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

04 Feb 2023

Danke für die Antwort alles liebe

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

02 Feb 2023

......

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

26 Jan 2023

Alles super

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

22 Jan 2023

Alles super

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

15 Jan 2023

Was soll ich sagen, bis heute nichts von Esprit gehört!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

13 Jan 2023

Nach wenigen Stunden kam bereits die Antwort. Mein Problem wurde direkt, freundlich und kompetent gelöst. Klasse!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

09 Jan 2023

Gut

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

04 Jan 2023

Sehr gut

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

03 Jan 2023

Es klappt alles relativ unkompliziert und heute habe ich noch mal telefoniert, angekommen alles und in den nächsten Tagen Retour auch das Geld

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

02 Jan 2023

nach zicht emails die ich dem Kundenservice geschrieben habe wurde endlich das Problem gelöst.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

03 Dez 2022

sehr schade fand ich, dass hier nicht kulant gehandelt wurde. Ich habe 16 Jahre im Handel gearbeitet. Kundenzufriedenheit stand immer an erster Stelle. Werde erst einmal nicht mehr so schnell einkaufen, da ich enttäuscht bin.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

03 Dez 2022

Nachdem ich selbst Esprit 2x telefonisch kontaktiert habe, wurde mir immer per Mail mitgeteilt, dass das für Esprit kein Reklamationsgrund sei. Ich habe jedesmal per Mail mitgeteilt, dass ich mit einer solchen Abwicklung nicht einverstanden bin. Erst nachdem ich über Reklamation24 gegangen bin, hat mich ein Mitarbeiter von Esprit telefonisch kontaktiert, und wir kamen letztendlich ( für mich unbefriedigenden) Lösung.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

24 Nov 2022

Habe die Tasche den Kontoauszug per Post weg geschickt und keine Antwort erhalten

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

22 Nov 2022

Problem wurde auf Deichmann abgewälzt, und da ich von Deichmann leider nicht mehr die Quittung über die Boots habe, werde ich sie auch dort nicht reklamieren und abgeben können.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

16 Okt 2022

Schlecht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

15 Okt 2022

Der Schriftverkehr war sehr umständlich und hat sehr lange gedauert, bis ich endlich mein Geld bekommen konnte.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

28 Sep 2022

Alles sehr gut gelaufen

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

24 Sep 2022

KOMPLIZIERT. ERST FOTOS MACHEN UND SCHREIBEN UND DANN NOCHMAL DIE WARE ZURÜCKSENDEN. ABER DIE ERSTATTUNG WAR SCHNELL AUF DEM KONTO

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

28 Aug 2022

Der Kaufpreis wurde mir erstattet, leider habe ich noch keine ähnlichen Sandaletten gefunden. Schade, ich hoffe, dass meine Reklamation generell eine Materialänderung bei den Laufsohlen bewirkt. Vielen Dank für die gute Unterstützung durch Reklamation24 und die Problemlösung durch Esprit!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen