eventim

CTS EVENTIM AG & Co. KGaA

Beschwerde schreiben
37 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.108

Problem mit eventim?

Beschwerde schreiben

eventim
Bewertungen & Erfahrungen (1651)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von eventim bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

25 Apr 2023

Sehr schlecht, das Geld für die Karten haben sie genommen. Ich finde das unmöglich. Es sind ja wahrscheinlich viele Kunden davon betroffen

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

25 Apr 2023

Wenn ich eine Ware kaufe, und die irgendeinen Grund zurückgezogen wird, erwarte ich 100% tige Zurückzahlung. Warum und wieso, ist mir egal. Fazit, ich bezahle eine Ware (Eintrittskarten), Event findet nicht statt, dann muß ich nicht hinter meinem Geld hinterher betteln. Und so ist das aber abgelaufen. Deshalb diese schlechte Bewertung

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

23 Apr 2023

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

22 Apr 2023

Einfach nur unverschämt, Eventim reagiert auf keine meiner Mails, Rückerstattung erfolgte ebenfalls noch keine, nicht mal in Form von Gutscheinen, und mir bleibt letztendlich ein finanzieller Schaden, da ich meinen Mitbesteller bereits ausgezahlt habe.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

20 Apr 2023

Bisher wurde kein Kontakt seitens eventim aufgenommen. Einfach beschämend.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

19 Apr 2023

Wenn man den Kundenservice mal erreicht und keine Standardantwort bekommt, ist dieser durchaus hilfreich. Uns wurden neue Tickets als e-Print ausgestellt. Hoffentlich sind somit die auf dem Postweg verloren gegangenen Tickets ungültig und wir bekommen beim Konzert keine Probleme mit dem Einlass oder den Plätzen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

19 Apr 2023

Keine Antworten auf Mail oder Schreiben. Es auf der Webseite lediglich darauf hingewiesen, dass der Veranstalter für die Abwicklung verantwortlich ist. Auch dieser ist nicht zu erreichen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

17 Apr 2023

danke hat alles gut geklappt

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

14 Apr 2023

Am Ende - nach einigem Ärger - dann doch alles gut!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

12 Apr 2023

Keine Antwort erhalten

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

12 Apr 2023

Überheblich, unsotial. Ihr wart auch keine Hilfe

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

11 Apr 2023

Zufriedenstellend.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

11 Apr 2023

Mit unserem Kontakt war ich zufrieden. Ihr könnt ja nichts dafür das sich von Eventim keiner meldet. Ich habe jetzt den Veranstalter angeschrieben. Warte auf Kontakt.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

11 Apr 2023

Wie oben bewertet.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

11 Apr 2023

Gut

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

10 Apr 2023

Gut

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

10 Apr 2023

Gar kein Service

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

06 Apr 2023

Miserabel, da auf die Coronapandemie und der Tatsache, dass deswegen keine Veranstaltungen stattfanden, nicht eingegangen wurde.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

05 Apr 2023

Sie haben schnell reagiert und eine Entschädigung angeboten.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

03 Apr 2023

hilfreich

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen