Problem mit eventim?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von eventim bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
25 Apr 2023
Sehr schlecht, das Geld für die Karten haben sie genommen. Ich finde das unmöglich. Es sind ja wahrscheinlich viele Kunden davon betroffen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
25 Apr 2023
Wenn ich eine Ware kaufe, und die irgendeinen Grund zurückgezogen wird, erwarte ich 100% tige Zurückzahlung. Warum und wieso, ist mir egal. Fazit, ich bezahle eine Ware (Eintrittskarten), Event findet nicht statt, dann muß ich nicht hinter meinem Geld hinterher betteln. Und so ist das aber abgelaufen. Deshalb diese schlechte Bewertung
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Apr 2023
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
22 Apr 2023
Einfach nur unverschämt, Eventim reagiert auf keine meiner Mails, Rückerstattung erfolgte ebenfalls noch keine, nicht mal in Form von Gutscheinen, und mir bleibt letztendlich ein finanzieller Schaden, da ich meinen Mitbesteller bereits ausgezahlt habe.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
20 Apr 2023
Bisher wurde kein Kontakt seitens eventim aufgenommen. Einfach beschämend.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
19 Apr 2023
Wenn man den Kundenservice mal erreicht und keine Standardantwort bekommt, ist dieser durchaus hilfreich. Uns wurden neue Tickets als e-Print ausgestellt. Hoffentlich sind somit die auf dem Postweg verloren gegangenen Tickets ungültig und wir bekommen beim Konzert keine Probleme mit dem Einlass oder den Plätzen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
19 Apr 2023
Keine Antworten auf Mail oder Schreiben. Es auf der Webseite lediglich darauf hingewiesen, dass der Veranstalter für die Abwicklung verantwortlich ist. Auch dieser ist nicht zu erreichen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
17 Apr 2023
danke hat alles gut geklappt
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Apr 2023
Am Ende - nach einigem Ärger - dann doch alles gut!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
12 Apr 2023
Keine Antwort erhalten
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
12 Apr 2023
Überheblich, unsotial. Ihr wart auch keine Hilfe
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
11 Apr 2023
Zufriedenstellend.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
11 Apr 2023
Mit unserem Kontakt war ich zufrieden. Ihr könnt ja nichts dafür das sich von Eventim keiner meldet. Ich habe jetzt den Veranstalter angeschrieben. Warte auf Kontakt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
11 Apr 2023
Wie oben bewertet.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Apr 2023
Problem behoben
10 Apr 2023
Problem ungelöst!
10 Apr 2023
Gar kein Service
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
06 Apr 2023
Miserabel, da auf die Coronapandemie und der Tatsache, dass deswegen keine Veranstaltungen stattfanden, nicht eingegangen wurde.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Apr 2023
Sie haben schnell reagiert und eine Entschädigung angeboten.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Apr 2023