eventim

CTS EVENTIM AG & Co. KGaA

Beschwerde schreiben

Suche

eventim
Reklamationen & Beschwerden (4.108)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit eventim. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

eventim Monster Jam Abbruch

Nach monatelanger Freude auf das Monster Jam Event am 6.4. in Hamburg wurden wir maßlos enttäuscht. Für die Karten im Wert von rund 57€ pro Person bekamen wir extakt 16 Minuten Monster Trucks zu sehen und dann 45 Minuten Werbevideos und Inhaltloses Geplänkel der Hosts um irgendwie Zeit totzuschlagen. Nach einer 20 minütigen Einlage der Motorräder folgte wiederum Wartezeit. Schließlich durften wir dann jeweils 30-60 Sekunden je einen Truck kurz sehen und dann jeweils wieder 10 Minuten warten auf die nächste 30-60 Sekunden Vorstellung da diese Abfolge auch für das geduldigste Kind irgendwann nur noch zur Tortur wird sahen wir uns gezwungen die Veranstaltung nach 2,5 Stunden zu verlassen. Zu dem Zeitpunkt wurde mit Glück die Hälfte dessen gezeigt was am Anfang angesagt wurde. Katastrophaler Ablauf und Nichterfüllung dessen wofür die sehr teuren Karten erworben wurde. Ich bitte Sie hiermit eindringlich zu prüfen, in welcher Höhe in diesem Fall, der Kaufpreis erstattet wird aufgrund der nicht erbrachten Leistung Ihrerseits bezüglich des entstandenen Kaufvertrags. Vielen Dank für Ihre zügige Bearbeitung

eventim Eventim-Tickets dürfen nicht über fansale verkauft werden

Ich habe 5 Karten bei eventim gekauft (Ehrlich Brothers, 19.04.24, 20:30, Braunschweig) und möchte davon 2 zurückgeben. Leider bekomme ich bei fansale (eventim) immer die Meldung "Tickets für diese Veranstaltung dürfen nicht verkauft werden". Was soll denn das? Bei eventim unter FAQ etc. finde ich keine Antwort. Ein Ticket hat knapp 200 € gekostet. Total unverständlich, warum ich diese nicht wieder bei eventim verkaufen kann!

eventim Monster Jam show wurde nicht wie angekündigt dargeboten

Nach monatelanger Freude auf das Monster Jam Event am 6.4. in Hamburg wurden wir maßlos enttäuscht. Für die Karten im Wert von 100€ pro Person bekamen wir extakt 16 Minuten Monster Trucks zu sehen und dann 45 Minuten Werbevideos und Inhaltloses Geplänkel der Hosts um irgendwie Zeit totzuschlagen. Nach einer 20 minütigen Einlage der Motorräder folgte wiederum Wartezeit. Schließlich durften wir dann jeweils 30-60 Sekunden je einen Truck kurz sehen und dann jeweils wieder 10 Minuten warten auf die nächste 30-60 Sekunden Vorstellung da diese Abfolge auch für das geduldigste Kind irgendwann nur noch zur Tortur wird sahen wir uns gezwungen die Veranstaltung nach 2,5 Stunden zu verlassen. Zu dem Zeitpunkt wurde mit Glück die Hälfte dessen gezeigt was am Anfang angesagt wurde. Katastrophaler Ablauf und Nichterfüllung dessen wofür die sehr teuren Karten erworben wurde. Ich bitte Sie hiermit eindringlich zu prüfen, in welcher Höhe in diesem Fall, der Kaufpreis erstattet wird aufgrund der nicht erbrachten Leistung Ihrerseits bezüglich des entstandenen Kaufvertrags. Vielen Dank für Ihre zügige Bearbeitung

eventim Eventim-Gutschein abgelaufen trotz Pandemie-Unterbrechung

Ich habe leider einen Gutschein, den ich vor einiger Zeit zum Geburtstag geschenkt bekommen habe, unter anderem wegen der Pandemie und den ausbleibenden Konzerten, ärgerlicherweise ablaufen lassen. Nun war der Wert mit 75,-€ relativ hoch und es ärgert mich, dass er verfallen ist, wo es gut zwei Jahre kaum möglich war, ihn einzulösen. Per Mail wurde die Kulanz-Bitte bereits schroff abgelehnt.

eventim Ticketrückabwicklung über Formular nicht möglich

Ich habe einige Male versucht meine Tickets für das abgesagte Konzert von Glass Animals am 17.5.22 über das Rückabwicklungsformular erstattet zu bekommen. Egal was ich tue bekomme, ich bekomme diesen Fehler: Der Ticket-Barcode kann aktuell nicht über dieses Formular für die Rückgabe verarbeitet werden. Falls du eine Rückabwicklung für ein ticketdirect oder Mobile Ticket durchführen willst, logge dich bitte vorher in dein Kundenkonto ein. Sofern du dein Ticket an einer lokalen Vorverkaufsstelle gekauft hast, nutze bitte das Formular unter www.eventim.de/vorverkaufsstelle/. Ich bin allerdings in meinem Konto angemeldet (auch daran erkenntlich, dass das Formular bereits mit meinen Daten ausgefüllt wurde) und habe meine Tickets auch nicht über eine Vorverkaufsstelle erworben. Bitte um Behebung des Problems.

eventim Eventim verhindert Erstattung bzw Verkauf falsch gekaufter Tickets.

Ich habe Tickets für Stehplätze für Helene Fischer 2026 gekauft. Im Prozess gab ich mich umentschieden und Sitzplätze genommen. Fälschlicherweise hab ich jetzt beides gekauft, soweit mein Fehler. Der Support weigert sich allerdings, kulant zu sein und die Stehplätze zu stornieren, ihr Vorschlag ist die Tickets zu verkaufen. Hier beginnt allerdings das Problem, Eventim weigert sich, mir die Tickets zu übersenden, angeblich um den Verkauf auf dem Schwarzmarkt zu verhindern. Dass die Tickets erst extrem spät versandt werden habe ich erst nach dem Abschluss des Kaufs erfahren, ich wusste davon also nichts. Sie schlagen also anstatt einer Erstattung einen Verkauf vor, weigern sich aber dann die Ware zu versenden. Ohnehin ist es dreist jetzt 200€ zu verlangen und dann erst nach der Zahlung bescheid zu geben, dass die Tickets erst in ein paar Monaten verschickt werden sollen.

eventim Konzertkarten Rückerstattung

Ich habe 2 Karten für das Konzert Supertramp ´s Roger Hodgson Breakfast in America World Tour in Salem am 7.8.2020 bei Eventim gekauft. Das Konzert fand coronabedingt nicht statt. Wenn ich die Rückerstattung auf der Homepage von Eventim anfordere, verlangen sie immer den Barcode der Tickets. Die Tickets habe ich nicht mehr, aber die Abrechnung mit meiner Bestell- und Kundennummer. Gebe ich die Bestellnummer ein, so heißt es, dass diese nicht existiert. Ich bitte um Rückabwicklung und schnellstmögliche Erstattung.

eventim Eventime Fansale

Hallo,mir ist es leider nicht möglich meine Tickets auf Fansale zu verkaufen. Ich bekomme folgendes angezeigt : Leider ist es dir nicht gestattet neue Ticketcheck Angebote anzulegen. Den Kundenservice erreiche ich telefonisch nicht !

eventim OZZY OSBOURNE Tickets No More Tours 2 SAP Arena Mannheim

Mein Mann kaufte 2 Tickets. Nach endgültiger Absage der Veranstaltung wollte er die Tickets zurückgeben und der Veranstalter meinte, für diese Tickets hätte er schon eine Erstattung bekommen. Dies ist eine Unverschämtheit. 78,65 Euro pro Ticket, kein Ozzy und dann noch eine verlogene Rückmeldung. An wen kann ich mich wenden?

eventim Falsche Angaben zur Veranstaltung

Sehr geehrte Damen und Herren, aufgrund der falschen Angaben zur Veranstaltung und der Erwähnung des Top Gun Soundtracks von Hans Zimmer wurde die Tickets zur heutigen Vorstellung in Hannover käuflich erworben. Allerdings wird dieser Soundtrack laut dem Veranstalter sowie den Informationen auf Instagram und Spotify nicht gespielt. Da Ihr Kundenservice unter der 0421/20315511 die absolute Katastrophe ist und ich zu keinem Customer Service durchgekommen bin - erwarte ich eine entsprechende schnelle und kundenfreundliche Klärung per E-Mail. Per E-Mail haben wir nun eine automatisierte Rückmeldung erhalten, dass der Widerruf abgelehnt wird. Eine überhaupt nicht nachvollziehbare Entscheidung aufgrund der falschen Informationsgabe. Mit freundlichen Grüßen

36.1 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.108

Problem mit eventim?

Beschwerde schreiben