eventim

CTS EVENTIM AG & Co. KGaA

Beschwerde schreiben

Suche

eventim
Reklamationen & Beschwerden (4.108)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit eventim. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

eventim Ticket für eine Sitzplatz mit erheblicher Sichtbehinderung

Hallo, Bei der Veranstaltung Hanz Zimmer in der Rudolf-Weber-Arena in Oberhausen hatten wir Karten am 17.03.2024 19 Uhr, Oberrang 216 Sitz P1 &2. Von Sichtbehinderung in diesem Block keine Info bei Kauf der Karten .... Kostenpunkt 86,50 €/Karten. der Lautsprecher Block hin mitten im Bild der Filmprojektion der Filmausschnitte zu der entspr. Filmmusik. Das bei diesem Preis, unmöglich. Bitte Rü Gru? ******

eventim Rückabwicklung für abgesagte Veranstaltung

Ich versuche seit über einem Jahr , die Rückabwicklung meiner 2 Tickets (ticketdirekt) zu beantragen. Das vorgesehene Formular lässt mich nicht, folgende Fehelrmeldung wird immer angezeigt: Der Ticket-Barcode kann aktuell nicht über dieses Formular für die Rückgabe verarbeitet werden. Falls du eine Rückabwicklung für ein ticketdirect oder Mobile Ticket durchführen willst, logge dich bitte vorher in dein Kundenkonto ein. Sofern du dein Ticket an einer lokalen Vorverkaufsstelle gekauft hast, nutze bitte das Formular unter www.eventim.de/vorverkaufsstelle/. Ja, ich war immer über mein Kundenkonto eingeloggt! Nein, ich habe es nicht bei einer Vorverkaufsstelle gekauft! Nein, ich habe mich bei den vielen Versuchen NICHT geirrt und die falsche Nummer eingegeben! Tatsache ist, dass ich ALLE Nummer, die irgendwo auf dem Ticket stehen, probehalber MEHRMALS eingegeben habe. Zu verschiedenen Tageszeiten. Nichts klappte. Ich bitte um Rückabwicklung und schnellstmögliche Erstattung .

eventim Habe falsche Tickets bekommen.

Tickets für Olaf Schubert in Prenzlau bestellen und Tickets für Torgau bekommen.

eventim Unmögliche Kundenzuarbeit

Ich hatte am 05.03.2024 Karten für Schlager Hitparade im Mai 2024 in Zeitz bestellt, bin nochmal raus und habe aus Versehen für Cottbus bestellt und gekauft, ohne es gemerkt zu haben am 08.03.2024. Ich wollte sie gern tauschen oder zurückgeben: keine Chance. "Ich könne sie für andere zum Kauf anbieten" Diese kamen dann am 07.03.2024 mit der Post. Ich mich schnell hingesetzt, den Strichcode eingegeben in der Hoffnung, jemanden zu finder, der sie noch nimmt. Antwort:" Ihre Karten können Sie maximal bis 5 Tage vor Konzertbeginn anbieten.!" Nun saß ich auf fast 150 Euro Verlust. Zum Kotzen.

eventim Karten nicht angekommen

Sehr geehrte Damen und Herren, ERINNERUNG! Bitte teilen sie mir mit ob meine Karten zwischenzeitlich versandt wurden. E. R. Für Rückfragen stehe ich unter der Nummer 0177 6455893 gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Am Do., 1. Feb. 2024 um 10:51 Uhr schrieb <kundenservice@eventim.de>: Guten Tag ****** ******, Ihre Bestellung wurde am 19.01.2024 von uns an die folgende Adresse versendet: ****** ****** DRV Hessen Weismüllerstr. 45 60314 Frankfurt Wir konnten Ihnen die bestellten Tickets leider nicht zustellen und Ihre Sendung wurde daher wieder an uns zurückgesendet. Bitte überprüfen Sie, ob die Adresse korrekt ist und ob der Name am Briefkasten, mit dem bei der Bestellung angegebenen Namen, übereinstimmt. Bestätigen Sie uns bitte im Anschluss Ihre Adresse, oder teilen Sie uns eine alternative Anschrift mit, damit wir Ihre Adressdaten abgleichen und Ihre Tickets schnellstmöglich erneut versenden können. Antworten Sie hierzu bitte von der in der Bestellung hinterlegten E-Mail-Adresse auf diese E-Mail. Wir werden den Neuversand Ihrer Bestellung im Anschluss schnellstmöglich vornehmen. Antworten auf Ihre Fragen finden Sie in unserem EVENTIM-Helpcenter: https://www.eventim.de/helpcenter/ Freundliche Grüße aus Bremen Ihr eventim.de - Kundenservice ------------------------------------------------------------------------------------------- eventim.de Kundenservice Contrescarpe 75 A D-28195 Bremen https://www.eventim.de/helpcenter/ ------------------------------------------------------------------------------------------- CTS EVENTIM AG & Co. KGaA Verwaltung: Contrescarpe 75 A 28195 Bremen Sitz: München | AG München, HRB 212700 USt.-IdNr. DE 181155470 https://www.eventim.de/helpcenter/ Persönlich haftende Gesellschafterin: EVENTIM Management AG Sitz: Hamburg | AG Hamburg, HRB 129556

eventim Mein Account wurde für 24 Stunden gesperrt

Hallo Mein Account wurde für 24 Stunden gesperrt.ich kann keine Karten für die heutige Veranstaltung kaufen .Was tun? Mfg, ****** ******

eventim Über Fansale Karten verkauft und immer noch keinen Verkaufserlös erhalten, sehr schlechter Kundenservice

Ich habe am 15 Februar 2 Tickets verkauft und warte bis heute auf mein Verkaufserlös. Mir wurde per email mitgeteilt, das Geld wurde am 19.02.24 auf das Konto ... angewiesen. Darauf hin habe ich meinen Kontoauszug an Fansale geschickt, denn der Rechnungsbetrag ist nicht auf meinem Konto eingegangen. Auf meine email habe ich leider keine Antwort erhalten, sodass ich noch einmal über das Kontakformular geschrieben habe. Heute wurde mir mitgeteilt, das Geld wurde am 19.02.2024 auf ein Konto was aber nicht meines ist bzw. der IBAN ist mir nicht bekannt überwiesen. Man könnte keine erneute Guschrift vornehmen, da die entsprechende Summe nicht mehr vorliegt und ich solle mich doch an meine Bank wenden. Der Umgang ist einfach nur unverschämt. Wenn man Karten bei Eventim kauft, wird das Geld sofort den nächsten Tag abgebucht und wenn man Karten über Fansale verkauft bekommt man sein Geld nicht. Das geht garnicht.

eventim Umpersonalisierung Tickets nicht möglich

Ich habe auf meinen Namen zwei Tickets für die Kaisermania 2024 gekauft, da ich nicht wusste, ob meine Freundin Zeit hat und es ein Geschenk (Überraschung) sein sollte. An der Hotline wurde mir gesagt, dass man die Tickets problemlos über Fansale über ein Vorkaufsrecht umpersonalisieren kann, gleiches habe ich sogar schriftlich. Jetzt, wo ich die Tickets umpersonalisieren lassen möchte, ist dies angeblich doch nicht möglich, ich kann die Tickets nur über Fansale öffentlich verkaufen. Sämtliche Anfragen wurden immer nur mit einem Standardtext beantwortet, dass die Tickets nicht umpersonalisiert werden können. Wie kann das sein? Wieso werden die Karten dann ohne Hinweis mit dem selben Namen überhaupt verkauft?

eventim Reklamation, Tickets fehlen seit 16.11.23

Hallo, ich habe mich jetzt schon zisch mal Beschwerd, seit 16.11.23 haben wir 2 Tickets für Jason Derulo Festhalle Frankfurt am 19.03.24 bestellt und sofort per pay pal 165,10 e, bezahlt, angeblich wurden die Tickets im November 23 versendet und angeblich dann nochmal am 09.02.24, nie ist was an Post bei uns angekommen. Umd alle andere Post kommt bei uns an. Bestell Nr. 2080479466,16.11.23 ****** ******, Im Wiesengrund 11, 57629 Merkelbach, ******@t-online.de. Wir bitten um sofortige Zusendung unserer Tickets Mit freundlichen Grüßen ****** ******

eventim Rücksendeformular wird nicht geladen

Event in Hamburg, 01.03.24 Lars Eidinger - verschoben auf den 07.06.24 Karten sollten Geburtstagsgeschenk sein - verbunden mit einer Hamburg-Reise: diese kann nicht verschoben werden. Ich möchte die Karten gerne zurückgeben (Geld zurück), kann aber das Rücksendeformular nicht herunterladen. Was tun? Herzliche Grüße, B. Thörner

36.1 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.108

Problem mit eventim?

Beschwerde schreiben