Clip Funktion

  • 14 Feb 2023
  • #466217
  • 114
Anzeige

Da wir nur ein Möglichkeit einer 25k Leitung haben wurde uns nahegelegt von 50k auf 25k zu wechseln. Bis hierhin sehr gute Beratung, doch nun entstanden die Probleme, plötzlich nur noch eine Leistung von 3k bis max 6k.
Nachdem ein Techniker sich der Sache angenommen hat jetzt volle Leistung. Trotz der Aufwändigen Reklamation wieder eine relativ gute Bearbeitung.
Jedoch ging bis heute keine Clip Funktion am Telefon obwohl in der FRITZ!box freigeben. Ständig eine Information das es am Telefon legen müsste. Gestern neue Fritzfon Telefone gekauft in der Hoffnung das es nun funktioniert. Dem war leider nicht so. Wieder ein Anruf bei EWE diesmal eine gute Beratung, die Clip Funktion war bei der EWE ausgestellt.
Jetzt habe ich neue Telefone die ich nicht zurückgeben kann (ca.150€) da sie in Gebrauch waren . Wie kommen wir jetzt weiter. Die Rechnung der Telefone kann ich wenn nötig nachreichen.

Teilen

Ärger mit EWE?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
EWE
Zufriedenheitsindex: 25.4/100

Problem mit EWE?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.