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Reklamationen & Beschwerden (192)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Exclusiv Marketing. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Exclusiv Marketing Einfach unseriös

Kündigung wurde oer email und auf dem Postweg per Einschreiben gesendet. Still ruht der See , keine Bestätigung & auf nachfragen keine Resonanz … mein Anwalt läuft sich warm :-( Finger weg von solch unseriösen Unternehmen !

Exclusiv Marketing Kündigung HÖRZU-Abo

Als Anlage zu meinem Schreiben vom 25.02.2022 habe ich die von Ihnen über Reklamation 24 gewünschte Kündigung vom 26.07.2021 nachgewiesen, die ich bereits meinem Schreiben vom 30.01.2022 an Exklusiv Marketing GmbH beigefügt hatte. Somit ist meinerseits der von Ihnen geforderte Nachweis mehrmals erbracht worden. Ich gehe davon aus, dass nunmehr meiner Kündigung vom 26.07.2021 zum 31.12.2021 entsprochen wird.

Exclusiv Marketing Kündigung Zeitschrift HÖRZU

Mit Schreiben vom 30.01.2022 habe ich Excl. Marketing um Klärung gebeten, weshalb mir trotz fristgemäßer Kündigung des ABO HÖRZU vom 26.07.2021 von PVZ mit Schreiben vom 20.01.2022 eine Zahlungserinnerung über 48,25 € übersandt worden ist. Ich habe um Mahnungen vorzubeugen die Zahlung unter Vorbehalt gemäß Kontoauszug der Commerzbank am 06.02.2022 an PVZ überwiesen und Excl. Marketing um Bestätigung meiner Kündigung gebeten sowie die Rückzahlung des Betrages von PVZ zu veranlassen. Bisher ist darauf nicht reagiert worden. Vielmehr erhalte ich mit Schreiben vom 10.02.2022 wiederum von PVZ eine Zahlungserinnerung in Höhe von 13,25 € mit dem Hinweis auf "Zahlungseingänge berücksichtigt bis 10.02.2022". Nicht nachvollziehbar ist die Ignoranz meiner durch Kopie nachgewiesenen ABO-Kündigung HÖRZU vom 26.07.2022 sowie dem nachweisbar überwiesenen Geldbetrag der Commerzbank in Höhe von 48,25 € vom 06.02.2022.

Exclusiv Marketing Kündigung Bild der Frau

Ich habe bei Zeitschriften & Co. ein Vorteilsangebot der Zeitschrift Bild der Frau für die Dauer von sechs Monaten gebucht, beginnend ab Heftnr. 10/2022. Eventus Media / Osnabrück hat den Beginn der Lieferung mit dem 04.03.2022 bestätigt. Mit Exklusiv Marketing GmbH / München besteht für diese Illustrierte keine Vereinbarung, also kann von dort auch keine Kündigung zu 03/2023 erfolgen. Ich widerspreche dieser Kündigungsaussage. Exklusiv Marketing ist Vertragspartner für das ABO HÖRZU, das ich am 26.07.2021 schriftlich zum Lieferende 2021 gekündigt habe. Da ich weiterhin die Illustrierte HÖRZU erhalte, wurde meine Kündigung vermutlich ignoriert und anstelle dessen auch noch in 2022 von Zahlungserinnerungen der Vertriebsorganisation PVZ / Stockelsdorf verstärkt. Ich fordere die Respektierung meiner nach wie vor bestehenden ABO-Kündigung vom 26.07.2021 und Rücknahme der unberechtigten Zahlungserinnerungen, was zur Rückzahlung meines an PVZ unter Vorbehalt geleisteten Betrages in Höhe von 48,25 € führt..

Exclusiv Marketing Abo Kündigung Bild der Frau

Ich habe soeben Exclusiv Marketing erneut - vgl. mein Fax vom 30.01.2022 - über unberechtigte Zahlungserinnerungen von PVZ informiert. Siehe E-Mail vom 23.02.2022. Bisher ist keine Reaktion erfolgt. Ich erwarte Berücksichtigung meiner Kündigung, Rücknahme der Zahlungsaufforderungen und Rückzahlung meiner Überweisung i. H. v. 48,25 €.

Exclusiv Marketing keine Kündigungsbestätigung erhalten

Ich habe ein Probe-Abo "stern" für 3 Monate und versuche seit längerer Zeit eine Kündigungsbestätigung zu erhalten. Bin ich in eine Abofalle geraten, nur weil keine Antwort kommt? Die 3 Monate enden Ende April.

Exclusiv Marketing Amazon Gutschein noch nicht zugestellt

Sehr geehrte Damen und Herren, ich konnte bisher noch keinen Eingang der Amazon-Prämie verzeichnen. Meine diversen Emails (02. Februar, 15. februar) blieben unbeantwortet und ja, ich habe meinen Posteingang, Spam Ordenr etc überprüft. Mit freundlichen Grüßen

Exclusiv Marketing Kündigung vom 22.01.2022

Sehr geehrte Damen und Herren, ich warte auf die Bestätigung meiner Kündigung der Fernsehzeitschrift Gong.

Exclusiv Marketing Zalandogutschein

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 16.12.2020 ein Abonnement „Sportbild“ für meinen Vater abgeschlossen. Leider erhielt ich bis dato den Zalandogutschein in Höhe von 100,00 € nicht. Laut Ihrer Aussage wurde der Gutschein am 08.04.21 und erneut am 07.02.22 an meine Mailadresse verschickt. Bis dato erhielt ich keine E-Mail. Auch der Spam-Ordner wurde beachtet. Ich bitte um sofortige Übersendung, um weitere Schritte zu vermeiden.

Exclusiv Marketing Keine Bestätigung der Kündigung

Sehr geehrte Damen und Herren, ich warte noch immer auf die Bestätigung der Kündigung der Zeitschrift "tv Hören und Sehen", hatte Ihnen diese per mail bereits 3x zugesandt (28.01., 06.02. und 09.02.22), an info@pvz.de und info@presseshop.news: Sehr geehrte Damen und Herren, bitten lassen Sie mir nach Ablauf der Erstverpflichtungszeit von 6 Monaten keine weiteren Ausgaben der Zeitschrift "tv Hören und Sehen" zukommen. Ich bitte um Bestätigung und verbleibe mit freundlichen Grüßen S.H.

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