Fahrrad XXL

Fahrrad-XXL.de GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

Fahrrad XXL
Reklamationen & Beschwerden (17)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Fahrrad XXL. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Fahrrad XXL Vorderreifen ständig platt

Ich habe gerade erst 221 Km mit dem neuen E Bike zurück gelegt und jetzt ist seit 4. Tagen immer nach dem 2. Tag der vordere Reifen platt ! Ich war schon bei mir hier in der Werkstatt! Am Ventil liegt es nicht die meinten es kann nur der Schlauch sein und das würde inklusive Montage 32.-€ kosten ! Bitte um Rückantwort! Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Fahrrad XXL Mehrere Schrauben vergessen festzustellen

Ich hatte mein E-Bike in Dresden, Washington Straße 65 zum 1. Service und zum Austausch der Bereifung. Ich hab das Bike nach 6 Tagen wieder abholen können. Ich legte das Bike in meinen Kofferraum wobei schon die erste Schraube von der Schutzblechhalterung rausviel. Zu Hause stellte ich nach der ersten Ausfahrt, durch laute Geräusche an Motor fest das die Monteure vergessen haben die 4 Schrauben vom Kettenspanner wieder fest zu drehen. Daduch lockerte sich die Kette und verursachte die Geräusche. Gott sei Dank bemerkte ich den Fehler, wer weiß was passiert wäre wenn ich mit hoher Geschwindigkeit einen Berg hinunter gefahren wäre. Wirklich ein Wahnsinn.

Fahrrad XXL Fahrrad ohne Kiox Display

Habe mich für ein Cube Stereo Hybrid 120Pro 750 entschieden nachdem es mir vom Leiter Der Sportabteilung vorgestellt hat mit kiox Display! Ich wurde drauf hin gewiesen das keine Pedale dabei seien, müsste mir welche dazu kaufen gemacht getan… Zusätzlich gab es noch Licht.. Heute am 25.05.23 war der abholtermin Ende vom Lied kein kiox Display. Aber Pedale in doppelter Ausführung. Man hätte uns drauf hinweisen sollen das kein Display dabei ist dann wäre das mit geleast worden! Bin super enttäuscht das bei einem Ebike für 4300€ kein Display dabei ist aber ich doppelte Pedale habe! Wäre schön wenn da was eurer Seits käme…..

Fahrrad XXL Tretlager und Federgabel

bei meiner letzten Fahrt (keine besondere Belastung), trat ein Knartz-Geräusch auf. ich habe dann festgestellt, die Achse des Tretlagers war locker. außerdem hat ,vor ein paar Wochen schon, das Arretieren der Federgabel, seinen Dienst eingestellt

Fahrrad XXL Unterirdischer Kunden-Service von XXL Walcher Deizisau

Ein nicht zum vorhandenen Gepäckträger passender Fahrradkorb wurde am 10.12.22 von XXL-Walcher versendet. Nach einem Telefonat am 22.12.22 mit dem Service-Mitarbeiter waren wir uns schnell einig: "Falscher Artikel geht zurück, richtiger Artikel wird sofort rausgeschickt". Das klang bis dahin alles noch sehr vorbildlich. Aber von XXL-Walcher kam seither weder der richtige Korb an, noch irgendwelche Informationen, Mails wurde nicht beantwortet, bei Anrufen war man gerade in einer Besprechung, erbetene Rückrufe blieben aus. Auch die Bitte an die Geschäftsleitung, dafür zu sorgen das diese Sache ein baldiges Ende finde, war erfolglos. Da kommen einem schon Zweifel, ob dieses Geschäft überhaupt noch existiert. Der falsche Artikel wurde am 30.12.22 um 13:34 über Hermes an XXL-Walcher ausgeliefert. Da durch das lange Warten zwischenzeitlich anderweitig ein Korb erworben wurde, wird der Ersatzkorb nun nicht mehr benötigt. Bitte überweisen Sie den Rechnungsbetrag auf mein nachfolgend genanntes Konto. Eventuell fehlende Beläge können nachgereicht werden.

Fahrrad XXL Kein Service trotz Garantie

Ich habe im letzten Jahr bei Fahrrad XXL in St. Augustin einen E Scooter für 600,- Euro gekauft. Der fährt mittlerweile langsamer als zu Beginn und ist insgesamt ziemlich instabil geworden. Habe heute dort angerufen, das Problem geschildert und gebeten sich den Scooter anzuschauen und zu reparieren. Die Antwort war, dass bis Mai keine Werkstatt Termine frei sind. Mein Hinweis auf die Garantie änderte nichts. Das finde ich nicht hilfreich, denn nun ich den Scooter auf eigene Kosten reparieren lassen. Da habe ich mehr erwartet. ****** ******

Fahrrad XXL Beschädigung der Fahrradgabel

Aufgrund der Inspektion wurde ich benachrichtigt, das die Fahrradgabel eingeschickt werden muss wegen eines defekts, der schon als Schwachpunkt bekannt ist. Nachdem mir zugesagt wurde, dass diese Reparatur noch in die Garantie fällt, stimmte ich zu. Während der Reparatur wurde die Gabel beschädigt teilte mir Frau ****** mit und es bestehe keine Garantie mehr, entweder ich würde die Reparatur bezahlen oder das ausbessern der Beschädigung. Nachdem ich Frau ****** mehrmals versucht habe anzurufen, schrieb ich eine E-mail und bat um Stellungnahmen. Ich bekam nur eine SMS das Fahrrad stünde zur Abholung bereit. Ich verlange für die Wertminderung durch die Beschädigung eine Summe von 50,-- €.

Problem mit Fahrrad XXL?

Beschwerde schreiben