Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit FedEx. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Am 9.12. wurde meine Bestellung auf die Reise geschickt. Am 12.12. kam es in München an. Angeblich wurde ich nicht angetroffen obwohl ich sowohl am 12.12. als auch am 13.12. zuhause war. Trotz Benachrichtigung per SMS kann ich keinen neuen Zustelltermin vereinbaren! Seit dem sehe ich das das Paket in einer der Münchner FedEx Lager herumliegt. Zweimaliger Kontakt zum Kundendienst brachten leider auch nichts!
715823094351 Hallo am Montag bekam ich einen Anruf ob meine Ware mit der oben genannten tracking Nummer von shein bei mir ankam da sie nicht auffindbar ist Nein bis heute kam meine Bestellung nicht bei mir an Bitte kümmern Sie sich darum dass meine Bestellung endlich bei mir ankommt da ich sie dringend benötige Danke
sehr geehrte Damen und Herren, von 29.11.23 bis Jetzt musste ich mein Packet erhalten, aber jeden Tag kriege ich in Status meiner Verfolgungsnummer, dass kunde nicht angetroffen, obwohl ich mich mehrmals pro Email und Chat bei FedEx gemeldet habe und Ihnen gesagt habe, bitte legen Sie mein Packet vor Wohnungstür, weil ich jeden Tag zur Arbeit gehe und ich kann nicht mein Packet persönlich erhalten! Sie haben mehrmals geantwortet, dass wir Ihre Anfrage weitergeleitet habe, aber bis jetzt keine Zustellung!
Warte seit 14.11.2023 auf eine Lieferung von FedEx. Der Lieferant hat bereits eine Suchanfrage gestellt und scheinbar keine Antwort erhalten. Bei einer telefonischen Anfrage meinerseits erhielt ich von FedEx die Antwort, dass solche Anfragen nur für Kunden (!) beantwortet werden können. habe daraufhin bei Fedex eine Tracking Anfrage gestellt und die Information erhalten, dass die Ware seit 14.11.2023 am Flughafen München "pending" ist und das Lieferdatum der 14.11.20923 sein sollte. Mehr nicht. Wow das Problem liegt erfährt man nicht.
Noch nie in meinem Leben einen so schlechten Kundenservice erlebt! Terminverschiebung einer Lieferung ist nicht möglich. Webseite gibt Fehlermeldung aus. Bei Anruf bekommt man nur Auskunft vom Sprachcomputer. Die Kommunikation via Chat und Email is hochgradig inkompetent - machen Versprechungen die nicht eingehalten werden! Hier erlebt man den Horror wenn man den Kundenservice an eine KI und Chat auslagert und keinen direkten Zugang zu Menschen mehr bekommt.
Das Paket mit folgender Sendungsnummer: 785960773573sollte am 9.11.23 an Hr. Antonius Besas Peek&Cloppenburg Kettwigerstr.37 45259 Essen zugestellt werden.Es hängt seid Tagen in Wiesbaden fest.Wir bitten um Prüfung. Hier einmal unsere Rufnummer: 0201/18950 Mein Name ist ****** ****** oder eben unser Geschäftsleiter Hr.Antonios Besas Vielen Dank MfG S.Drawer
Guten Tag, am 15.11.2023 wurde eine Zollsendung von Eaton Ltd., Abbey Park, GB Fareham bei uns angeliefert. Sendungsnummer 5233 4125 1650. Das Versandverfahren wurde beendet nur fehlt uns das dazugehörige Zolldokument T1 mit folgender Nummer: 23DE715472874640M8 Bitte schicken Sie uns das noch einmal zu. Bitte per mail an ******@honold-lts.de oder ******.******@honold-lts.de Vielen Dank!
hallo es reicht nicht, dass ein inkompetenter mit arbeiter von fedex vor etwa 2jahren ungefragt zu einer falschbewertung eines artikels beim zoll zu einer unsachgemässen überflüssigen rechnung beitrug. diese wurde dann nach einspruch zwar von fedex storniert (15.4.21 ! - frau siewert- DE-BAS@fedex.com), doch lässt es sich weiterhin fedex nicht nehmen, durch völlig inkompetente u. wohl überforderte leute zu versuchen den rechnungsbetrag über das inkassobüro liquida (deren schreiben vom 26.10.2023- a. 4138057/AJ ) einzutreiben. ich verwahre mich dagegen, weiterhin in der sache unnötig belästigt zu werden u. werde über das rücksichtslose u. dumme geschäftsgebahren von fedex die verbraucherzentrale informieren. ****** ******
hab ich von Facebook etwas verkauft, Ich fragte die Person nach der Versandart und sie sagte mir, dass die Post die Bestellung abholen und mir gleichzeitig einen Umschlag mit dem Geld geben würde. Ich fragte nach und sie ließ Informationen über zusätzliche Versandkosten weg. Dies geschah gestern Nachmittag ( 3.11.23 Freitag 17h00 ), heute ( 11h00 ) entdeckte ich die zusätzlichen Gebühren und sagte, dass ich nicht zahlen würde, und stornierte den Verkauf. Sie sagte mir, dass ich zahlen müsste, sonst würde es eine Klage und eine Gebühr von 95.000 € geben. Ich habe alles aufgezeichnet. Ich hätte gerne eine kurze Klarstellung, weil die Person gesagt hat, dass ich schuldig bin, dies meinen Arbeitsalltag beeinträchtigt, ich Kopfschmerzen habe und ich die Angelegenheit so schnell wie möglich loswerden möchte. Es ist nicht richtig, Informationen wegzulassen. Während das gespräch ich war beim Artzt, und Einkaufen, später beim Abendessen, meine Abend war mit der Käufer ich habe 2 mögliche Käufer verloren, ich denke das ist auch lebenschade. Können jemand mir helfen?
Problem mit FedEx?
Beschwerde schreiben