FedEx

FedEx Express Germany GmbH Langer

Beschwerde schreiben

Suche

FedEx
Reklamationen & Beschwerden (260)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit FedEx. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

FedEx Versender täuscht Versendung von Ware innerhalb Deutschland vor und ich erhalte Zollgebühren?

Hallo, Ich habe bei E-Bay einen Kamerarahmen aus Aluminium gekauft. Der Verkaüfer hat in seinem Angebot beschrieben, dass der Artikel aus Deutschland kommt. Er verwendete die Trackingnummer einer GLS-Sendung mit einem kleinen "Geschenk" wie er sagte, das ich vorab erhielt, um E-Bay vorzutäuschen, der Artikel käme wirklich aus Deutschland. Der Verkäufer teilte mir mit, dass ich ein "Geschenk" über GLS erhalte und die Ware über FedEx geleifert wird. Eine Angabe über die Herkunft der Ware machte er mir nicht. Somit konnte ich bis zum Erhalt der Ware nicht wissen, dass ich hier verzollte Ware empfange. Weiterhin habe ich FedEx nicht beauftragt, die Verzollung vorzunehmen. Ich bitte darum, dass die Zollkosten an den Absender berechnet werden.

FedEx Artikel nie bei mir angekommen!

Sehr geehrte Damen und Herren, Da ich zum wiederholten male eine Rechnung von ihnen bekommen habe und dieses Mal direkt mit Androhung eines Inkasso Unternehmens Scheibe ich ihnen diese email da telefonisch bei ihnen nichts geht . Wie schon oben geschrieben habe ich bereits mehrfach eine Rechnung von ihnen bekommen über Zollgebühren, da aber nie ein Paket bei mir angekommen ist werde ich diese Gebühren bestimmt nicht zahlen . Und das ist in der Sendungverfolgung auch zu sehen das das Paket zurück gegangen ist an den Versender . Bitte prüfen sie das nach . Gruß ****** ******

FedEx Express Paket hängt seit 5 Tagen im Zielort und wird nicht zugestellt

Mein Express Paket sollte eigentlich schon am Donnerstag zugestellt werden. Seitdem hängt es im Hin in Hamburg fest. Ich habe den Kundendienst schon mehrmals per Chat kontaktiert. Mir wird täglich versprochen dass das Paket zugestellt wird, aber es ist nicht einmal in der Zustellung. Ich finde das nicht in Ordnung und wüsste gerne was mit meinem Paket passiert ist. Die Zustelladresse ist ebenfalls in Hamburg. Ich verstehe nicht warum es 5 Tage dauert, das Paket vom Hub in Hamburg zu mir zu bringen und warum mir nicht geholfen wird. Ich finde dies wirklich unakzeptabel. Mir wird kein Liefertermin genannt, werde immer nur wieder damit vertröstet, meine Informationen würden an Irgendwen weigeleitet werden. Ich bin wirklich wütend und verlange das Geld für die Lieferung zurück. Dies wurde mir im Chat Support ebenfalls verwehrt mit Verweis auf eine andere e Mail Adresse. Ich habe eine Schadensmeldung eingereicht auf die sich angeblich jemand innerhalb von 24 Stunden melden wollte, aber es hat sich nichts getan.

FedEx falsche Trakingnummer erhalten

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein Problem mir wurde statt der Trackingnummer 781183716228 , die Trackingnummer 772746588516 zugestellt. Ich warte aber immer noch auf die 781183716228 . Wie kann ich das Paket 772746588516 zurücksenden ? Bitte um Retourenpapiere, auch müsste hier mein Versender all4cycling informiert werden. Bitte Dringend um Prüfung und Klärung ! Meine Mail Adresse : ******@t-online.de Mfg. ****** ******

FedEx Kann keine Kundennummer generieren

Mein Paket hängt seit Wochen in Wilnsdorf und wird nicht weitergeleitet. Sobald ich telefonische Hilfe beantrage muss ich eine Kundennummer angeben die ich nicht erhalte da meine Daten nicht mit den angegeben auf der Homepage übereinstimmen. Mehrmals alles geprüft und alles hat seine Richtigkeit. Ich komme einfach nicht weiter und niemand kann mir helfen.

FedEx Sendungen abhanden gekommen und als geliefert markiert

Habe über ein Versteigerungsportal, 2 Edelsteine ersteigert, erst hat es sehr lange gedauert bis die Sendungen ausgeliefert wurden. Habe mich anhand der Sendungsnummern immer wieder informiert wo sich meine Sendungen befinden und wann diese nun endlich zur Auslieferung kommen. Leider ist es nicht möglich genaue Details auf der Webseite zu bekommen, es heißt nur es kommt zur Auslieferung. Endlich bekam ich ein genaues Datum, leider wieder vormittags, wo die meisten von uns arbeiten, also schrieb ich einen Zettel mit der Bitte die Sendungen bei einem Nachbarn older im Briefkasten zu hinterlegen. Als ich nach Hause kam, war mein Zettel weg, nichts im Briefkasten und nichts bei den Nachbarn, 2 Tage später bekam ich eine weitere Sendung,( Gott sei Dank ich hatte einen Home office Tag) ich fragte den Fahrer wo den meine anderen beiden Sendungen geblieben sein, Antwort: die habe ich unter die Briefkästen Treppenhaus gestellt. was soll ich sagen, beide Sendungen sind nicht angekommen; verlust € 653,44. Anstatt, wennjemand nicht anzutreffen ist, die Sendung zu hinterlegen, siehe UPS DHL etc, nimmt fedex bis unendlich die Sendungen wieder mit, bis der Empfänger mittelt diese doch beim Nachbarn oder in den Briefkasten zu werfen, dann ja dann sind diese nicht auffindbar, aber fedex trifft keine Schuld. Traurig, sehr traurig, dass man da keine bessere Lösung hat und es jeden Mitarbeiter einfach macht die Sendung doch als geliefert markiert und sie vielleicht ja einfach verschwinden lässt. Naja ich bin sauer.

FedEx Paket wird nicht zugestellt; hängt in Mannheim fest, kein Liefertermin kann genannt werden und keine Änderung des Status

Das besagte Paket hängt bereits seit Freitag 10.7. in Mannheim fest und kein Liefertermin kann genannt werden. Es gibt keinerlei Rückmeldung von Fedex, bis wann geliefert wird, und Support erhält man auch nicht. Wenn man einen Kundenbetreuer sprechen will, benötigt man eine Kundennummer (nachdem man sich durch den Sprachcomputer geklickt hat). Ich erhalte eine Lieferung und bin kein direkter Kunde => ergo keine Kundennummer Das Paket wird von mir dringend benötigt.

FedEx Späte Lieferung

Wir warten seit über einer Woche auf unsere beiden Lieferungen, die wir heute (!) brauchen, da wir auf die Messe müssen und sonst viel Geld verlieren. Beide Pakete 772548342744 und 772634753234 hängen noch im Zoll in Köln und müssen dort bitte heute freigegeben werden! Wir bitten um schnellst mögliche Verzollung und werden den Zoll auf bar bei Lieferung an der Haustür bezahlen. Bitte kontaktieren Sie uns: ****** 8 Eden Avenue GmbH / ****** ****** (GF)

FedEx Wiederholte doppelte Belastung von Import Gebühren

Guten Tag, zum dritten Mal in Folge berechnet mir FedEx Importgebühren doppelt. Ich bekomme zum einen eine Zahlungsaufforderung per Email, die ich online begleichen soll, des Weiteren wird meine Kreditkarte einige Tage später ebenfalls belastet. Der Clou: Ich habe meinen Account bei FedEx Online Billing bereits gelöscht! Dennoch belastet FedEx die entfernte Kreditkarte! Datenschutz scheint bei dieser Firma also nicht wirklich stattzufinden. Ich fordere FedEx auf meine Kreditkarten Informationen umgehend und dauerhaft zu löschen!

FedEx Unfähig ?!

Viel zu späte Lieferung, schlechter Kundenservice und unfähige Mitarbeiter… Sogar Planet Express von Futurama liefert zuverlässiger aus! Wenn mein Paket heute nicht kommt wird Sie mein Unternehmen verklagen…

18.6 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 260

Problem mit FedEx?

Beschwerde schreiben