Feneberg

Feneberg Lebensmittel Gesellschaft mit beschränkter Haftung

Beschwerde schreiben

Suche

Feneberg
Reklamationen & Beschwerden (36)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Feneberg. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Feneberg poststelle in Kaufbeuren Mindelheimer Str.

Poststelle Macht Mittagspause , dass beste ist in dieser Pause wird täglich die post abgeholt. das heisst die nächste Abholung findet ein Tag später statt. prospekt kommt nicht ins Haus, dass muss ich mir in der Filiale abholen. Seit 2 Jahren wohne ich in Kaufbeuren erst 3 x im Briefkasten.

Feneberg Verschimmeltes essen - Ungeöffnet und noch einen Monat haltbar

Guten Tag, ich möchte Sie darauf hinweisen, dass in der Filiale in Wangen im Allgäu scheinbar Probleme mit der Genießbarkeit des "Gut und Günstig" geriebenem Mozarella besteht. Ungeöffnet und bereits einen Monat vor Ablaufdatum ist dieser verschimmelt. Bei Hinweisen an die Filiale wurde einfach aufgelegt. Ein Fehler in der Kühlkette o. Ä. kann passieren, jedoch ist diese Form der Reaktion auf berechtigte Kritik nicht tragbar und beschädigt das Vertrauen in Ihr Unternehmen ungemein. Beste Grüße, E. ******

Feneberg Pulled Pork Burger

Guten Tag, leider wurde ich heute sehr enttäuscht. In der Auslage war o.g. Burger zum Verkauf. Das Brot war noch teigig, also nicht fertig gebacken, das Fleisch mega trocken und alles kalt, obwohl mit die Verkäuferin sagte, dass dies eine warme Speise sei. Und das ganze für 3,90 Euro! Sehr schade und unnötig!

Feneberg Angebot vom 28.10.21

Sehr geehrte Damen und Herren, leider hatte ich heute ein unschönes Erlebnis in einer Ihrer Filialen. Es betrifft die Filiale in Grafrath. Ich wollte einen Kasten Deit kaufen, der laut Prospekt im Angebot war. Es gibt nie leere Kästen in dieser Filiale, sodass ich immer einen leeren Kasten mitbringe. Ich sage natürlich an der Kasse bescheid, das der leere Kasten von mir ist und betrete dann erst den Verkaufsraum. In Ihrem Prospekt wurde Deit Limonade verschiedene Sorten für 7,99 angeboten. Es stand nicht darin, daß man den Kasten nur mit einer Sorten für 7,99 erhält. Ich habe daher zwei Sorten in den Kasten getan. Angekommen an der Kasse, wurde mir dann aufgrund dessen die Flaschen einzeln berechnet und ich sollte den normalen Preis zahlen. Mir wurde gesagt, das Angebot gilt nur dann, wenn ich nur eine Sorte kaufe. Ich habe schon in vielen anderen Geschäften diese Limonade im Angebot gekauft und der Kasten war immer gemischt. Warum kann ich bei Ihnen nur eine Sorte kaufen? Zudem war die, von der Kassiererin dazugerufene Dame sehr unhöflich. Ich erklärte mich dann bereit nur eine Sorte zu nehmen. Die Kassiererin war zu jeder Zeit freundlich. Vielleicht sollten Sie genauere Angaben in Ihren Prospekten machen. Schreiben Sie zum Beispiel, daß nur für eine Sorte im Kasten das Angebot gilt. Ich hätte mir dann viel Ärger und die schlechte Laune, die ich jetzt habe, ersparen können, danke! MfG E.******

Feneberg Wertvolle Bio-Fleischwaren-gewollt grobe Mißachtung 8 Std deutl VOR Ablauf-Datum + gutem Zustand -

von Dr. med. + Dipl.-Biol. Michael ****** (polit liberal-kon- servativ ! ! ) Gegen die mittel bis große Filiale in Mindelheim: Am 5.10.21 zum Nicht-Kühlwarenkauf (sonst mit danach bald nach Hause Kühlschrank sollen/müssen) besuchten wir um 9:30 Uhr . dabei angeboten noch mindestens/über 20 St EINGESCHWEISSTE Sortimente versch bester Würstchen z. Braten ca 3,50 EU/Sort in abs tadellosem Zustand) - dann wollten wir nur 2,5 Std später beim 2. Besuch solche mindestens 5 Sort. erworben mitnehmen - aber alle waren jetzt weg !? Nachgefragt bei geschätzt ca 50 J eigentl erfahren zu seiender Angestellter, die als eindeutig Zustän-dige auch anzunehmende "ÜBELTÄTERIN" sich als unver-schämt Dumme und respektlos Anmaßende entpuppte und ihr UNWESEN rechtens überzeugt noch verteidigen wollte - mit selbst wertvolle Nahrungsmittel-mißachten-dem Ausruf "Warum wollen wir noch auf Verkauf von vielleicht 2 Sortimenten warten ! ?" - für uns absolut niemals zu akzeptierende ! - Lange 8 Std im Ablaufdatum am 5.10. 20 Uhr als Abfall früheingestuft fortgeworfen/entsorgt ! Habe Marktleiter, Herr ******, gestern derzeit auswärts, informiert, heute 6.10. persönlich gesprochen Zentrale in Kempten auch gestern informiert mit unserer äußersten Mißbilligung

Feneberg Verdorbene Milchprodukte trotz bestehenden Mindesthaltbarkeit

Ich hatte zum dritten Mal Milchprodukte, die vor Ablauf des Mindesthaltbarkeitsdatum verdorben waren (Eingekauft im Kaufmarkt Sonthofen): August 21 - 2 l Von Hier Milch, 3,8 % -sauer September 21 - 3 l Hofmilch 3,8 % Ablaufdatum 29.09 - sauer September 21 - Gut u Günstig Pizzakäse - Ablaufdatum 12.11.21 - Schimmel September 21 - Gourmella Frische Ricotta Teigtaschen- Ablaufdatum 4.10.21 - braune Verfärbung, saurer Geruch Ich habe meine Einkäufe nach der ersten Milch ausschließlich in einer Kühltasche heimtransportiert. Könnte es sein, dass die Kühlkette bei Ihnen nicht korrekt eingehalten wird?

Feneberg Kammmuscheln Verfalldatum übeschritten

am 20.9. kaufte ich bei ihnen in Lindenberg Jap. Kammmuscheln. Nach Beschwerden in der Nacht habe ich auf die Angaben auf der Packung gelesen und festgestellt: Eingefroren am 32.08.2018, Mindesthaltbarkeit 01.08.2021. Ich habe dies bereits am 21.9. bei ihnen gemeldet und wundere mich über ihr nicht Reaktion. Belege füge ich bei. Erhalte ich eine Antwort und Gutschrift ? Jörg P.W. ****** (Karte 3820003116204)

Feneberg jap. Kammmuschel, Mindesthaltbarkeit

am 20.9.21 kaufte ich bei ihnen in Lindenberg jap. Kammmuscheln. Eingefr. 32.08.2018 ? , MHB 01.08.21. Nach Beschwerden in der Nacht, stellte ich dies leider erst fest. Bitte reagieren sie entsprechend. J.P.W.****** / Karte 320003116204

Feneberg Poststelle nur Show

Im Feneberg in Sonthofen ist die Poststelle nur noch zur Showzwecken da und um für keine Dienstleistung Geld von der Post abzukassieren! Poststellen Zeiten verkürzt nur noch von 9-12 u. 14-16 Uhr äußerst Kundeunfreundliche Zeiten! Dazu wollte ich jetzt bestimmt schon mehr wie zehn mal Pakete oder Briefe abgeben jedes mal hängt dann Zettel vor Schalterzeiten das aktuell wegen Personal oder anderen Gründen Schalter ganzen Nachmittag geschlossen ist! Das ist Dienstleistung und heute schon wieder und nix los im Markt und Kassieren putzt in Ruhe ihre Kasse weil Sie nix zu tun hat aber Postschalter ist zu! Macht endlich dort diese Poststelle zu! Die macht dort mit dem nicht vorhandenen Service/Zeiten keinen Sinn! Und war auch nicht der einzige Kunde vor Ort der sich über diese Zustände geärgert hat!

Feneberg Vorteilskarte - Beschwerde

Ich sammle seit Jahren Punkte bei Feneberg auf meiner Vorteilskarte. Seit 1. Juli habe ich nur 59 Punkte anstatt meiner gesammelten 142 Punkten auf der Feneberg app. Feneberg hat seinen Kunden ohne Vorwarnung einen Teil der Punkte umgewandelt. Dies erfährt man nachträglich in einem Schreiben. Es wurde über meinen Kopf hinweg über meine 83 Punte entschieden. Mit anderen Worten. Den Gutschein für das Ravensburger Spieleland den ich für meine Enkelin holen wollte gibt es nun nicht mehr, weil ich dazu 100 Punkte benötige.

Problem mit Feneberg?

Beschwerde schreiben