Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Feneberg. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Am 28.06.23 war ich bei Feneberg Kaufbeuren einkaufen und wollte die vier 20% Coupons einlösen. Der Kunde vor mir löste seine Coupons beim Einkauf ein. Als ich an der Reihe war, bekam ich die Coupons zurück, mit der Erklärung, dass nur jeder zweite Kunde diese einlösen kann. Ich war enttäuscht von dieser Erklärung. Wieso geben Sie diese Coupons aus, wenn nicht jeder diese einlösen kann? Ich bin langjähriger Kunde bei Ihnen und finde dieses Geschäftsgebaren sonderbar.
Seit der Prospekt im Allgäuer Extra ist, erhalte ich ihn nicht mehr, dad Extra bekomme ich seit Monaten nicht mehr
Einen schönen Guten Tag, wir haben gestern frische Paprini mit Frischkäse gekauft. Daheim angekommen wollten wir sie zum Abendessen genießen. Leider waren sie so fürchterlich scharf, dass wir Atemnot und Hustenanfälle bekommen haben und lange Zeit Probleme hatten. Es war auch nicht deklariert, dass sie absolut scharf sind und sie mit Vorsicht zu genießen sind. Andererseits war auch leichter Schimmel am Frischkäse. Unsere Meinung nach, sind sie gesundheitsgefährlich mit dieser extremen Schärfe. Der gesamte Mund hat gebrannt bis in den Rachen. Wir kaufen dieses Produkt öfters, aber das ist noch nie passiert. Wir können auch den Artikel sehr gern kontrollieren lassen. Wir bitten um Antwort. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Ich bitte um Antwort, wir können sie auch gern Wir können anmerken, dass wir scharfe Speisen gewöhnt sind, aber zu viel ist zu viel.
Wieder einmal wurde durch eine Mitarbeiterin der Feneberg Filiale Garmisch-Partenkirchen, Unruhe in den Semmelerwerb durch Einmischung in den Kaufabschluss gebracht. Eine Frage bezüglich des Kaufpreises konnte von der Mitarbeiterin hinter der Theke nicht beantwortet werden, da sofort ein "Was!?" von der Mitarbeiterin vor der Theke kam. Und das nicht zum ersten mal. Sie stellt dadurch die Qualifikation der Kollegin in Frage und mischt sich in den Einkauf ein, obwohl von mir als Kunde nicht gewünscht. Ich habe mit dieser Kraft mehrere Erfahrungen gemacht und es ist müßig hier alles Aufzuführen. Konsequenz : Sehe ich sie hinter der Metzgertheke, kaufe ich keine Fleischprodukte ein. Sehe ich sie hinter der Bäckertheke, kaufe ich meine Semmel beim Mitbewerber. Da ich meines Wissens nach nicht der einzige Kunde bin der negative Erfahrungen mit dieser Person gemacht hat, sollte die Betriebsleitung über eine massive Änderung des Verhaltens besagter Person nachdenken. Frohe Ostern.
Fisch für 30 Euro gekauft. Leider schmeckt der Fisch nach nichts. Tiefgefroren und wieder aufgetaut. Schade, schlechter Zwischenhändler.
Wir bekommen schon seit vielen Monaten keine Feneberg Prospekte bzw. keine Wochenangebote und keine Prozente mehr. Es wird nichts ausgetragen bei uns! Wenn das so weiter geht kaufen wir in Zukunft bei der Konkurrenz ein! Sehr schade, wir sind seit Jahrzehnten gute treue Kunden von Feneberg.
Als ich heute am späten Abend in Bad saulgau in Feneberg einkaufen ging wollte ich mir Joghurt was im Angebot war Kaufen. Als ich an der Kasse war wurde der Artikel mit dem normal Preis gescannt. Habe die Kassiererin darauf angesprochen ist sie gleich laut und unfreundlich geworden das sie es nicht zum Angebots Preis geben kann. Und wollte mir erzählen das sie seit 20 Jahren im Verkauf sei und das sie es so machen müssen mit den Preisen. Hätte sie viel freundlicher sagen können. Ich finde es unverschämt das man so mit Kunden umgeht. Schließlich bekommen sie ihr Gehalt von unserem eingekauften. Ich war selbst Verkäuferin und weiß wie das alles auch funktioniert aber so unfreundlich zu werden das geht garnicht.
Ich kaufe gerne Euer Gourmella Fertigessen. Aber jetzt sind wieder neue Verpackungsgrößen im Umlauf. Richtig schlecht, genauso schlecht wie die Roulade wo drin war. Zerfext und regelrecht unappetitlich! Wie können Sie sowas in Verkauf lassen.Einige Bekannte von mir denken genauso. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Bereits vor ca. 2 Monaten und auch heute war der Fisch der genannten Firma so tranig, dass wir ihn nicht essen konnten. Letztmals Rotbarschfilet und heute Zander. Zander aus dem Eriesee, Tracking Code 2101163, eingefroren am 30.06.2021, haltbar bis 30.12.2023. Diese 200 Gramm-Packung habe ich am 10.08.2022 im Kaufmarkt KE, Ursulasried gekauft und bis heute bei - 18 Grad im Gefrierschrank aufbewahrt. Ärgerlich ist nicht nur der finanzielle Schaden, sondern hauptsächlich das ungenießbare Essen und die vergebliche Arbeit am Herd.
Leider findet man tgl abgelaufen Ware, besonders schlimm im Brot/Toastregal. Teilweise Toasties über 6 Wochen über Ablaufdatum. Die Obst und Gemüse Abteilung ist manchmal richtig ekelig. Scheint niemand drauf zu schauen. Zum Beispiel, Brockoli sch in braun , grùner Spargel vertrocknet usw. Die Liste ist lang. Blumen und Möhren im Beutel stehen in der prallen Sonne und schwitzen vor sich hin. Die Pflanzen die angeboten trocken und braun, bekommen scheinbar kein Wasser. Es ist so traurig das man so ein schönes Geschäft so runter wirtschaften kann. Aber die Renter kommen ja tgl weil es so nah ist.
Problem mit Feneberg?
Beschwerde schreiben