Ich habe heute eine Fewo reserviert und bei der Buchung versehentlich die falsche Emailadresse angegeben. Deshalb kommen bei mir offensichtlich keine Mails an. Es gibt keine Kontaktmöglichkeit durch ich diesen Fehler korrigieren kann.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-05-2023 um 13:36 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kundenservicce scheint für Fewo-Direkt ein Fremdwort zu sein.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.