Ich habe vor etwa 3 Jahren bei Fielmann in Rastatt eine Brille für die Ferne gekauft.Nach etwa 9 Monate ist mir beim Anziehen der Brille das Linke Glas herausgefallen.In der Zwischenzeit ist mir wiederhole ein Glas aus der bril gefallen.Man hat mir immer wieder das Glas eingesetzt.Heute ist mir das Recht Glas herausgefallen.Ich möchte ihnen nur mitteilen, dass ich mit der Brille sehr unzufrieden bin.Alle anderen Brille von Fielmann haben noch nie ein Problem bereitet.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-11-2022 um 13:58 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles ist zu meiner Zufriedenheit erledigt worden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.