Hallo,
Am 02.01.2023 habe ich einen Termin bei Ihnen gehabt. Ihre Mitarbeiterin, sonst sehr net, ist bei der Auswahl der Fassung leicht ins stolpern geraten. Am 13.01.2023 habe ich die Brille schon abholen dürfen, jedoch die Fassung war eine andere als vereinbart. Wie ist das wieder gut zu machen?
Mit freundlichen Grüßen Mirko ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-01-2023 um 16:57 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ich warte noch auf die Erfüllung des Vertrags.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.