Falsche Auskunft erteilt

  • 17 Apr 2018
  • #3048
  • 1.123
Anzeige

Am 29.03.18 in der Filiale Nordhausen 2 Brillen in Auftrag gegeben die direkt nach Warendorf geliefert werden sollten. Dies wäre kein Problem und ich habe mich darauf verlassen das es klappt. Auf Nachfrage in Warendorf teilte man mir mit das die Brillen erst nach Nordhausen und von dort erst nach Warendorf weiter verschickt werden. Das dauert jetzt nochmal 6 Tage. Ich bin sowas von enttäuscht. Hätte man nicht direkt sagen können das die Brillen erst in die Filiale geliefert werden und dann weiter versandt. Abholung sollte am 14.04.2018 sein was sich jetzt verzögert und mein Sohn benötigt dringenst die Brillen.
****** ******

Teilen

17-04-2018 um 08:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fielmann weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Fielmann
Zufriedenheitsindex: 58.8/100

Problem mit Fielmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.