Ich habe mir vor Corona eine neue Gleitsichtbrille bei Fielmann gekauft, ich habe bisher alle meine Brillen bei Fielmann gekauft. Aber diese ist eine Katastrophe. Beim Autofahren muss ich sie absetzen, da ich ohne besser ehe als mit Brille, mit Brille sehe ich alle Verkehrszeichen doppelt und auch alles andere. Ich bin damals in die Filiale gegangen und habe reklamiert, da sagte man mir alles in Ordnung. Dann kam Corona ich konnte in kein Geschäft mehr um woanders noch zu fragen. Mittlerweile ist zu viel Zeit vergangen, ich hab mich damit abgefunden. Außerdem habe ich noch einen Gutschein über 60 € den ich auch nicht mehr einlösen kann. Aber alle meine Bekannten sagen ich solle noch mal reklamieren. Für mich war Fielmann eigentlich schon erledigt, Eine neue Brille kann ich mir nicht schon wieder leisten, aber wenn dann bestimmt nicht mehr bei Fielmann.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-04-2023 um 21:14 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Super ich habe neue Gläser bekommen und mein Gutschein wurde auch noch eingelöst.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.