Termin online gemacht für 28.04.23 16 Uhr zum Sehtest und Beratung. Um 16.15 Uhr hatten wir immer noch gewartet. Wir sind dann ohne Sehtest und Beratung wieder gegangen. Man erwartet von mir Pünktlichkeit, das kann ich als Kunde dann auch erwarten.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-05-2023 um 19:39 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.