Am 4.2.23 wurde mir nach einem seltenst eine Brille verordnet, diese holte ich nach 10 Tagen ab.habe sie auch gleich aufgesetzt und sa damit etwas verschwommen, dachte aber, das ich mich erst an die neue Stärke etwas gewöhnen muss. Abends beim Fernsehen konnte ich nichts richtig erkennen, alles verschwommen. Darauf hin nahm ich meine alte Brille wieder und alles war klar. Nochmal probiert und wieder das gleiche. Habe dann von beiden brillen die glasstärken verglichen und die neue Brille war viel schwächer,und die Stärken waren vertauscht .Heute, 6.3.23 war ich in der Filiale siegen, City Galerie, wo ich die Brille auch bestellt hatte, wurde gleich abgewiesen, hätten kein Termin und Zeit für mein Problem, gingen auf nichts ein,wollten mir einen Termin in 3 Wochen geben. Obwohl 6 Mitarbeiter da waren und nicht alle waren beschäftigt, standen gelangweilt an der Kasse rum,hatten nur Augen für ihre eigene Schönheit, dem männliche Mitarbeiter war wohl seine Hose etwas zu eng, diese war er dauernd am richten,von ihm wurde ich auch bedient meine Tochter hat auch nur den Kopf über soein unmögliche Personal geschüttelt
Bin schon jahrelang Kunde bei fielmann.war bisher immer zufrieden aber sowas geht garnicht
Mfg
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-03-2023 um 23:23 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Beratung war gut
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