Unfreundlich, sehstärken wurden von Mitarbeiter vertauscht, wurde einfach weggeschickt

  • Behoben
  • 06 Mär 2023
  • #471721
  • 202
Anzeige

Am 4.2.23 wurde mir nach einem seltenst eine Brille verordnet, diese holte ich nach 10 Tagen ab.habe sie auch gleich aufgesetzt und sa damit etwas verschwommen, dachte aber, das ich mich erst an die neue Stärke etwas gewöhnen muss. Abends beim Fernsehen konnte ich nichts richtig erkennen, alles verschwommen. Darauf hin nahm ich meine alte Brille wieder und alles war klar. Nochmal probiert und wieder das gleiche. Habe dann von beiden brillen die glasstärken verglichen und die neue Brille war viel schwächer,und die Stärken waren vertauscht .Heute, 6.3.23 war ich in der Filiale siegen, City Galerie, wo ich die Brille auch bestellt hatte, wurde gleich abgewiesen, hätten kein Termin und Zeit für mein Problem, gingen auf nichts ein,wollten mir einen Termin in 3 Wochen geben. Obwohl 6 Mitarbeiter da waren und nicht alle waren beschäftigt, standen gelangweilt an der Kasse rum,hatten nur Augen für ihre eigene Schönheit, dem männliche Mitarbeiter war wohl seine Hose etwas zu eng, diese war er dauernd am richten,von ihm wurde ich auch bedient meine Tochter hat auch nur den Kopf über soein unmögliche Personal geschüttelt
Bin schon jahrelang Kunde bei fielmann.war bisher immer zufrieden aber sowas geht garnicht
Mfg

Teilen

Ärger mit Fielmann?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-03-2023 um 23:23 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Beratung war gut

1
Fielmann
Zufriedenheitsindex: 58.4/100

Problem mit Fielmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.