Verschlossene Ladentür

  • Behoben
  • 26 Mär 2022
  • #363746
  • 210
Anzeige

Wir kamen kurz vor Ladenschluss um etwas abzuholen und mussten feststellen, das die Eingangstür bereits verschlossen war. Bei Nachfrage wurde von den 3 Mitarbeitern hinter der Theke nur der Kopf geschüttelt.

Als ich die Dringlichkeit zum Ausdruck brachte und das ich nur schnell etwas abholen wollte, wurde wiederholt mit dem Kopf geschüttelt.
Das ist für mich alles andere als guter Kundenservice!
! Dieses Geschäft wird mich nach der Abholung nicht mehr sehen!

Teilen

Ärger mit Fielmann?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

29-04-2022 um 20:25 Uhr


Wie gestern per Mail geschildert.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-05-2022 um 22:33 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es wurde mir eine Wiedergutmachung angeboten.

2
Fielmann
Zufriedenheitsindex: 58.6/100

Problem mit Fielmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.