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FIMA Sportstudio Management GmbH

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Reklamationen & Beschwerden (37)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Fitinn. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Fitinn Das schließen der Fenster

Kann dass sein dass es eine EGOISTISCHE PERSON im fitinn gibt die Vorgabe gibt wann FENSTER geschlossen werden für eine funktionierende KLIMAANLAGE und das DIENST habende Personal nicht in der Lage ist dem ein MACHTWORT zu setzen da ich persönlich wie immer Zeuge war diesser wie immer "müssigen " DISKUSSIONEN in ganz Klagenfurt gibt es kein Fitness Center mit solch einem "lächerlichen Problem "

Fitinn Rechnung

Sehr geehrte Damen/Herren Ich habe voriges Jahr meinen Sohn ****** Elias bei Ihnen in Fitt angemeldet habe auch gleich einen Jahresberag aisgezahlen 1.Mir wurde bei der Vertragunterschreibung zugesichert das ich 1 monat vor jahresende eine mail bekomme ob ich den Vertrag verlängern oder Kündigen möchte.Dies ist leider nicht geschehen somit wirde der Vertrag wegen paar tage verpätung auf 6 monate verlänger. Soweit so gut dachte selber schuld was vertraust du jemande. 2tens Mein Sohn hatte eine Speere erhalten von der Filiale Alterlaa (denke das ist die filiale)Der angelbliche grund war das er nicht die gärete weggeräumt hat laut ihren mitarbeiter der sehr frech war und meinen Sohn mit heast räum jz weg aufgefordert hat und noch ich bin der meinung wer respektvoll angesprochen werden will sollte eben so handeln. Aber mein Sohn hat die gewichte nicht weggeräumt weil ein anderer Kunde diese verwendet hat.Jetzt wird mir eine volle Rechnung erstellt obwohl mein Sohn in GAR keiner Filile tranieren darf ,ich habe mit einen Mitarbeiter von der Meidlinger Filiale gesprochen ob ich den Vertrag übernehmen darf und tranieren kann damit ich nicht umsonst zahle auch das wurde uns nicht genehmigt. Ich meine ich habe den Jahresbetrag sofort Bar bezahlt man könnte mir wenigstens etwas entgegen kommen. Oder wenigstens das ich den halben betrag zahle . Es wäre sehr nett von Ihnen wenn Sie mir irgendwie entgegen kommen könnten.. Danke mfg ****** ******

Fitinn Fit Inn Wien Mitte am 12.06.2022 um 7 Uhr noch immer geschlossen

Sehr geehrter Kundendienst, hiermit teile ich Ihnen mit, dass ich schon sehr verärgert war, zumal Ihre Filiale in Wien Mitte um 7 Uhr am Sonntag 12.06.2022 noch immer geschlossen war. Ich habe Verständnis wenn es mal zu einer Verspätung durch Wartezeitverschiebung bei ÖFIS oder sonstiges kommt. Es ist ja auch schon in den neun Jahren meiner Mitgliedschaft in Ihrem Unternehmen auch an anderen Standorten vorgekommen, dass verspätete geöffnet wurde. Eine Stunde Wartezeit sprengt allerdings jedes Verständnis! Ich erinnere mich als noch Herr Martin die Studioleitung innehatte, dass das Reinigungspersonal das Studio geöffnet hatte. warum ist man davon abgekommen? Sollte jene Person welche am Sonntag 12.06. Dienst hatte bereits öfters unzuverlässig gewesen sein, dann kann man nur empfehlen den Dienst für diesen MitarbeiterIn entweder auf später zu verschieben oder jene Person zu entlassen. Durch die Pandemie hat FitInn viele Kunden verloren und es wird wohl noch länger dauern um wieder auf die Kundenfrequenz vor Corona zu kommen. Umso mehr wäre es wohl schmerzlich wenn Kunden auf Grund von Unverlässlichkeit nunmehr die Mitgliedschaft kündigen würden. Bitte um Stellungnahme Mit sportlichen Gruß Mag. ****** ****** Kübeckgasse 18/9 1030 Wien mobile: 0681 81241609

Fitinn Zahlung

Ich war 2 Mal im fitinn und habe nachgefragt ob ich später zahlen kann. Sie haben meine Informationen genommen und meinten das dies funktioniert. Sie haben irgendwas herumgedrückt und ich dachte es sei geklärt. Heute habe ich wieder 6 Euro Abzug bekommen weil mein Konto nicht gedeckt war. Langsam wird mir das zu bunt.

Fitinn Trinkbar und Sauberkeit

In Wien Pilgramgasse ist es nicht möglich die Trinkbar am laufen zu halten. Seit Wochen ist die Trinkbar warm oder leer. Wie kann das sein? Man bezahlt Geld dafür und sie schaffen es nicht das aktuell zu halten. 4 Mal reklamiert und nichts passiert!

Fitinn Herablassendes Verhalten eines Mitarbeiters

Sehr geehrte Damen und Herren! Ich würde gerne einen Vorfall melden, der sich gestern (30.05.22 ca. 19:45/20:00) im Fitinn Friedensbrücke ereignet hat. Ich wollte gerade trainieren gehen, bin ins Studio reingegangen und hatte schon eingecheckt als mich der Mitarbeiter (groß, helle Haut, Glatze, evlt. Studiochef - er ist oft da) auf eine wahnsinnig herablassende und schikanierende Art und Weise angeschrien hat, dass ich andere Schuhe brauchen würde, um trainieren zu dürfen. Die Schuhe, die ich trug, waren meine üblichen Sportschuhe (Nike Sneaker) und komplett sauber, was ich sogar bewies indem ich die Sohle meiner Schuhe zeigte. Der Mitarbeiter erklärte mir, dass ich nicht mit meinen Straßenschuhen trainieren dürfte, was ich natürlich verstehe, denn auch mir als Kundin ist ein sauberes Studio sehr wichtig. Allerdings (und das erklärte ich dem Mitarbeiter auch) parkte ich mit meinem Auto direkt um die Ecke (wasauch ersichtlich war, da ich nur Handtuch und Autoschlüssel in den Händen hatte), ich legte als einen Fußweg von nicht mal 3m zurück, um ins Studio zu gelangen. Weiters war es weder matschig noch nass etc. auf der Straße, die Begründung, wonach ich Dreck ins Studio brachte war also absolut an den Haaren herbeigezogen. Ich hatte leider wirklich den Eindruck, dass besagter Mitarbeiter einfach wütend war und das an mir ausließ, was absolut kein angemessenes Verhalten für den Arbeitsplatz ist. Ich verstehe natürlich, dass das Studio sauber bleiben soll und angemessen Sportkleidung wichtig ist. Das ändert nichts daran, dass das Verhalten des Mitarbeiters alles andere als in Ordnung war. Ich finde das sehr schade, denn ich habe mich wirklich nicht willkommen gefühlt. Außerdem handelte es sich meiner Meinung nach um eine Art Bloßstellen, da er schrie und mehrere andere Kunden daneben standen. Ich fühlte mich wirklich erniedrigt und schlecht behandelt. Als Frau ist das eine besonders schwierige Situation, denn der Fitnessbereich ist an sich schon eine von Männern dominierte Domäne, dann auch noch von einem Mann vor mehreren Männern angeschrien zu werden, auf eine wahnsinnig herablassende Art, ist nicht akzeptabel für mich. Natürlich muss der Mitarbeiter seiner Pflicht nachkommen, aber zum einen hätte er kulant reagieren können, zum Beispiel mich darum bitten beim nächsten Mal meine Sportschuhe erst im Studio anzuziehen oder mich auf eine freundliche Art und Weise darauf hinweisen. So bin ich tatsächlich umsonst zum Studio gefahren, nur um dieses gekränkt zu verlassen, mit dem Eindruck nicht willkommen zu sein. Ich bin seit ca. 5 Jahren Kundin im Fitinn und habe mich immer vorbildlich verhalten und war auch mehr als zufrieden mit der Mitgliedschaft, da Fitinn für mich ein sympathisches und kompetentes Unternehmen verkörpert. Ebenso stand ich während der schwierigen Corona-Zeit und den temporären Schließung stets hinter Ihrem Unternehmen. Dieser Vorfall passt leider so gar nicht zum diesem Bild von einer "Fitinn-Familie". Daher würde ich Sie um Stellungnahme zu besagtem Ereignis bitten. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Fitinn Rückzahlung des Geldes von Lockdown 1 und 2

Ich erwarte endlich meine Rückzahlung von meinem Geld von Lockdown 1 und 2......meine Bankdaten haben Sie ja schon ****** ******

Fitinn Abbuchung ohne laufenden Vertrag

Ich find es für eine Frechheit, das man ,, diese" Fitnesscenter nicht Telefonisch erreicht. Meine Tochter , war" Kunde bei Euch. Und nun wurde ihr was von ihrem Konto abgebucht. Möchte das ,, nicht" per Mail klären, sondern Telefonisch. Aus Gesundheitlichen Gründen nicht möglich ins Center zu fahren. Kontaktieren Sie mich unter 0664/8583736 ******

Fitinn Keine Antworten auf meine Anrufe und Mail

Bin schon länger Mitglied und hab auch während Corona lockdowns nicht gekündigt. Nach der langen Zeit die ich jetzt nicht trainieren war würde ich eine neue Karte brauchen wie ich gerade im Studio erfahren musste nach dem ich telefonisch niemanden erreicht habe und mir auf meine Mail nicht geantwortet wurde, soll mir die 10€ kosten. Finde den Umgang nicht ok. Bin am überlegen ob ich kündigen soll.

Fitinn Geldanzuege trotz Kündigung und mehrfacher Gespräche

Es würde wieder Geld abgebucht! Wir haben es etliche Male gemeldet schriftlich : Facebook: Telefon: Persönlich! Jedoch wird immer noch Geld abgebucht ! Wir bitte letztmalig um Rückmeldung und Rücküberweisung! Ansonsten werden wir einen Anwalt und die Öffentlichkeit einschalten ! Es ist unverschämt unprofessionell und kinderfeindlich! Bitterfeld Fitinn - Probetraining Kunden - ****** ****** Sarah Gerst !

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