Am 19.06.23 Verspätung Meersburg-Flughafen Memmingen 155 Minuten.

  • Ungelöst
  • 09 Jul 2023
  • #513201
  • 140
Anzeige

Wir wollten am 19.06.23 von Meersburg nach Memmingen fliegen. Der Bus hatte 155 Minuten Verspätung, sodass wir, um den Flieger zu erreichen, mit Bus und Bahn zum Flughafen Memmingen fahren mussten. Kosten für 2 Personen:
2 x Busfahrt a 4,50 € = 9,00 € (Meersburg-Friedrichshafen) sowie
2 x Bahnkarten a 27,70 € = 64,40 € (Friedrichshafen - Memmingen Flughafen)
Total: 73,40 €
Anhand Ihrer Info, kam der Bus um 15.17 in Memmingen an, unser Flug ging um 16.25 Uhr. Wären wir mit dem Flixbus gefahren,
hätten wir unseren Flug verpasst (man muss bekanntlich mind. 2 Stunden vor dem Abflug am Flughafen sein).
Wir bitten daher um Erstattung der Fahrtkosten, einschl. der durch die Verspätung entstandenen Mehrkosten.
Bei der Rückfahrt am 02.07.23 mussten wir wiederum eine Verspätung von 50 Minuten in Kauf nehmen.
Für uns war sowohl die Hin- als auch die Rückfahrt aufgrund der Wartezeiten sehr frustrierend.
Wir erwarten von Ihnen eine entsprechende Entschädigung und Kostenerstattung.
PS: Leider sind uns die Bus- bzw. Fahrkarten Meersburg-Memmingen Flughafen abhanden gekommen. Verständlich bei der ganzen Aufregung. Anhand der Bordkarten können Sie aber feststellen, dass wir geflogen sind.
Mit freundlichen Grüßen
C. und R. ******

Teilen

Ärger mit FlixBus?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-07-2023 um 09:17 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ging so.

1
FlixBus
Zufriedenheitsindex: 25.8/100

Problem mit FlixBus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.