Der Bus war auch 15 Minuten vor Abfahrt nicht an der Haltestelle. Ich kontaktierte daraufhin den telefonischen flixbus Service. Dieser bestätigte mir dass der Bus in der Nähe der Haltestelle sei und zeitnah eintreffen sollte. Nachdem weitere 20 Minuten vergangen waren, sah ich ein paar hundert Meter weiter entfernt einen flixbus fahren. Ich kontaktierte wiederholt den Kundenservice und erhielt die Information dass der Bus aus nicht bekannten Gründen einfach die Haltestelle ausgelassen hatte. Auf meine Frage hin ob der Bus noch zurück kommen könnte um mich und eventuell andere wartende Passagiere aufzunehmen, erhielt ich die Empfehlung eine Nachricht auf Rückerstattung des Geldes einzureichen. Dies tat ich und erhielt bis dato keine Antwort.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-06-2022 um 13:40 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles geklärt.
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