Bus fuhr einfach an Haltestelle vorbei und ließ mich stehen

  • Behoben
  • 23 Mai 2022
  • #381435
  • 215
Anzeige

Der Bus war auch 15 Minuten vor Abfahrt nicht an der Haltestelle. Ich kontaktierte daraufhin den telefonischen flixbus Service. Dieser bestätigte mir dass der Bus in der Nähe der Haltestelle sei und zeitnah eintreffen sollte. Nachdem weitere 20 Minuten vergangen waren, sah ich ein paar hundert Meter weiter entfernt einen flixbus fahren. Ich kontaktierte wiederholt den Kundenservice und erhielt die Information dass der Bus aus nicht bekannten Gründen einfach die Haltestelle ausgelassen hatte. Auf meine Frage hin ob der Bus noch zurück kommen könnte um mich und eventuell andere wartende Passagiere aufzunehmen, erhielt ich die Empfehlung eine Nachricht auf Rückerstattung des Geldes einzureichen. Dies tat ich und erhielt bis dato keine Antwort.

Teilen

Ärger mit FlixBus?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-06-2022 um 13:40 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles geklärt.

1
FlixBus
Zufriedenheitsindex: 25.8/100

Problem mit FlixBus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.