Bus zu spät, dann defekt

  • Behoben
  • 11 Jun 2022
  • #387192
  • 167
Anzeige

Guten Tag,
ich schreibe im Namen meiner Eltern, Horst und Renate Wachtel. Welche gestern, 10.06.2022, 8:40 Uhr in den Bus in Dresden nach Eisenach einsteigen wollten.
Der Bus hatte 3 Stunden Verspätung, dann kam die nette Frau Tina Petzold, welche sich sehr gut um meine Eltern gekümmert hat, und sagte das kein Bus mehr kommt. Ein großes Lob für Frau Tina Petzold.
Schließlich hat sie meine Eltern mit zum Zug begleitet. Es wurden Tickets gekauft im Wert von 149,80 Euro.
Zu allem Übel war der Zug auch defekt. Und meine Eltern konnten erst später fahren.
Kamen dann zum Glück mit einer kleinen Verspätung kurz nach 19 Uhr in Eisenach an.
Wir würden es sehr nett finden wenn Sie uns auch die Buskarten im Wert von 89,00 Euro erstatten könnten.
Da wir unsere Eltern mit dem Auto nach Hause bringen möchten!
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit FlixBus?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

08-07-2022 um 11:22 Uhr


Guten Tag,

Wir sind zuversichtlich das unser Anliegen bearbeitet wird.

Es besteht bereits email Verkehr mit Flixbus!

Nun warten wir auf eine Finale Antwort und das Geld der Mehrkosten, wo uns eine Geldzusage gemacht wurde.

Danke für Ihre Mühe

Mit freundlichen Grüßen

******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-08-2022 um 13:34 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sie haben sich mit uns in Verbindung gesetzt.
Was viel Wert ist...


Ein kleiner Teil wurde geldmäßig übernommen...

2
FlixBus
Zufriedenheitsindex: 25.8/100

Problem mit FlixBus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.