Guten Tag,
ich schreibe im Namen meiner Eltern, Horst und Renate Wachtel. Welche gestern, 10.06.2022, 8:40 Uhr in den Bus in Dresden nach Eisenach einsteigen wollten.
Der Bus hatte 3 Stunden Verspätung, dann kam die nette Frau Tina Petzold, welche sich sehr gut um meine Eltern gekümmert hat, und sagte das kein Bus mehr kommt. Ein großes Lob für Frau Tina Petzold.
Schließlich hat sie meine Eltern mit zum Zug begleitet. Es wurden Tickets gekauft im Wert von 149,80 Euro.
Zu allem Übel war der Zug auch defekt. Und meine Eltern konnten erst später fahren.
Kamen dann zum Glück mit einer kleinen Verspätung kurz nach 19 Uhr in Eisenach an.
Wir würden es sehr nett finden wenn Sie uns auch die Buskarten im Wert von 89,00 Euro erstatten könnten.
Da wir unsere Eltern mit dem Auto nach Hause bringen möchten!
Mit freundlichen Grüßen
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Antwort des Verbrauchers
08-07-2022 um 11:22 Uhr
Guten Tag,
Wir sind zuversichtlich das unser Anliegen bearbeitet wird.
Es besteht bereits email Verkehr mit Flixbus!
Nun warten wir auf eine Finale Antwort und das Geld der Mehrkosten, wo uns eine Geldzusage gemacht wurde.
Danke für Ihre Mühe
Mit freundlichen Grüßen
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-08-2022 um 13:34 Uhr
Problem behoben
8 / 10
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