Als ich von zagreb (Kroatien) nach St.Gallen (Schweiz) zurück ging musste mein Bruder kurz auf die Toilette und ich hatte auch sein Koffer bei mir… als der Fahrer zu mir kam, sah er dass ich alleine mit 2 Koffer stand und wollte noch 15 euro von mir wegen dem zweiten Koffer, ich sagte ihn Zwei mal dass das der Koffer von meinem Bruder ist und er kurz auf die Toilette ging, er glaubte mir nicht und wollte 15 Euro von mir… und als wir angekommen sind beschwerte er sich noch warum wir so lange brauchten um auszusteigen. Er hatte die hintere Türe nicht aufgemacht und sah selber dass wir noch 4 volle Taschen mitgeschleppt haben
Teilen
01-08-2021 um 22:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an FlixBus weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-08-2021 um 22:20 Uhr
Problem ungelöst
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Kein Kommentar…
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.