Fahrer beschimpf mich

  • Ungelöst
  • 19 Feb 2023
  • #467584
  • 215
Anzeige

Auf der Fahrt von Hannover nach Berlin am 19.02.23 um 10.20 Uhr wurde ich von dem Fahrer beschimpft. Ich hatte Sitzplatz D1 gebucht. Beim Einstieg sagte er, dass ich den Platz nicht bekomme, der wäre nur für das Personal. Ich sagte, dass ich den Platz aber reserviert und auch bezahlt habe. Daraufhin sagte, er sehr unfreundlich, ich solle ihn freundlich behandeln und er hat das Hausrecht und ich solle aussteigen und mit der Bahn fahren. Der Herr von Flixbus, der Beifahrer war und bei dem ich ei gecheckt hatte, half mir und sagte, dass ich mich da hinsetzen kann. Eine andere Dame, bestätigte mir, dass ich nicht unfreundlich war und sie den Fahrer auch u möglich findet und war genauso entsetzt, wie ich. Fast die gesamte Fahrt bis Berlin schimpfte er lautstark, dass er mehr Respekt verdient hat und er es unmöglich findet, dass ich diesen Platz gebucht habe.
Für mich war die Fahrt ein Albtraum.
Mit freundlichem Gruß
****** ******

Teilen

Ärger mit FlixBus?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-03-2023 um 17:31 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unmöglich

1
FlixBus
Zufriedenheitsindex: 25.8/100

Problem mit FlixBus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.