Ich bin am Freitag 10.2.23 um 10:25 mit dem Flixbus von Leipzig nach Frankfurt M gefahren. Ich hatte einen Platz gebucht. Als ich in den Bus einstieg musste ich feststellen, dass es keine Steckdosen, kein WLAN und keine Platznummern gab. Umsonst Platz bezahlt und musste im Gang sitzen. Alle Gäste belegten die Plätze quer Beet.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-03-2023 um 19:13 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr Schlecht, keine Antwort bis heute
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.