Die Beschreibung des Problems entnehmen Sie bitte der beigefügten Mail, die ich an app@flixbus.vom gesendet habe. Sie finden Sie mit weiteren Belegen unter Bilder/Dokumente.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
30-10-2022 um 12:15 Uhr
Ich erlaube mir, an meine Reklamation zu erinnern, da ich bis heute keine Antwort von Ihnen erhalten habe.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-11-2022 um 00:13 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Ich bin enttäuscht, dass man bis heute nicht auf meine Reklamation reagiert hat, trotz Erinnerung. Es sind inzwischen 14 Tage vergangen, dass ich das Problem gemeldet hatte.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.