Sehr geehrte Damen und Herren,
am 29.07.2023 um 9:05 Uhr waren meine Frau und ich für eine Reise nach Stettin gebucht. Leider kam der Bus mit mehr als 3,5 Stunden Verspätung an. Ein Flixbus-Mitarbeiter im Büro in der Alexanderstraße 3, 10178 Berlin teilte uns GENAU mit, dass wir eine Erstattung beantragen können. Er sagte uns, dass wir dies gleich im Bus online tun sollten, nachdem wir unser Ticket am Eingang kontrolliert hatten. Das haben wir dann auch gemacht. Leider haben wir keine Erstattung erhalten. Der Kundendienst schrieb uns, dass die Fahrkarte benutzt worden sei, so dass wir das Geld nicht zurückbekommen würden, obwohl wir 3,5 Stunden zu spät waren. Wir schrieben, dass der Flixbus-Mitarbeiter uns genau das gesagt hatte, aber das wurde ignoriert. Ich glaube daher, dass wir irregeführt und sogar betrogen wurden.
Mit freundlichen Grüßen
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11-08-2023 um 17:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an FlixBus weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-08-2023 um 18:40 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ein unseriöses und freches Unternehmen. Wenn Sie eine andere Wahl als FlixBus haben, um irgendwohin zu gelangen, dann rate ich Ihnen, diese ernsthaft in Betracht zu ziehen, auch wenn sie etwas teurer ist. 0 Kontakt vom Kundenservice.
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