Gutscheine von Flixbus

  • Ungelöst
  • 17 Aug 2021
  • #279750
  • 253
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Ich habe letztes Jahr im Sommer vier Gutscheine von Aldi Süd für jeweils eine Direktfahrt in Europa erworben.
Diese waren gültig bis zum 12.Juli.2021. Ich habe Anfang Juli bei Flixbus angerufen, um zu erfragen wie die Gutscheine verlängert werden.
Dies war eigentlich eine Selbstverständlichkeit für mich, da Flixbus einen großen Teil der Zeit gar keine Bus oder Zugverbindungen bedient hat. Das einlösen der Gutscheine war also gar nicht möglich.
Viele andere Unternehmen zeigen sich hier sehr kultant. Flixbus hingegen teilte mir Anfang Juli mit, dass es noch keine Reglungen gäbe und sie mir so nicht helfen könnten. Von Aldi Süd habe ich dann Mitte Juli erfahren (nach Ablauf der Frist), dass die Gutscheine bis Ende September problemlos von flixbus verlängert werden würden.
Flixbus reagiert nun aber nur noch und sagt man hätte sich innerhalb der Frist schriftlich melden sollen. Davon war beim Telefonat nie die Rede.

Das ist doch Taktik und ich finde es eine Unverschämtheit.

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17-08-2021 um 23:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an FlixBus weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-08-2023 um 15:25 Uhr


Problem ungelöst

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Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Grottig

2
FlixBus
Zufriedenheitsindex: 26.3/100

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