Ich möchte mich bei Ihrem Unternehmen beschweren. Wir sind mit dem flixbus von Köln nach Stuttgart und dort wollten wir in einen weiteren umsteigen nach Ulm. Wie kann es bitte sein, dass der erste Bus über eine halbe Stunde Verspätung hatte und der Anschluss Bus in Stuttgart Richtung Rom über Ulm 5 Minuten vor dem Zeitplan Abfahrt!? Das ist eine Frechheit! Für was gibt es einen Zeitplan, wenn der Bus dann abfährt, wenn es ihn passt?! Und wozu habe ich eine Telefonnummer angeben um nicht benachrichtigt zu werden! Bei jeder Verspätung bekommt mein eine SMS, wenn der Bus jedoch zu früh losfährt, ist es nicht wichtig bescheid zu geben! Ich möchte mein Geld zurück! Ich habe doch nicht 120€ gezahlt, nur damit ich im Endeffekt nicht Mal nach Hause komme! Wo leben wir denn hier?! In Deutschland wird alles nach Zeitplan gemacht, nur Ihr Unternehmen nimmt sich heraus, dass es dann fahren kann, wenn es gerade so passt! Wozu gibt es bitte auch eine Liste mit Fahrtgästen, wenn diese nicht überprüft wird?! Das ist eine Schande für Ihr Unternehmen und eine Frechheit für alle Reisende! Zukünftig können Sie mit zwei Kunden weniger rechnen und ich werde eine äußerst negative Kritik zu Ihrem Unternehmen abgeben!
Ich möchte mein Geld zurück! Ich zahle nicht für einen Dienst, denn ich nicht in Anspruch nehmen konnte, weil der Busfahrer nach seinem eigenem Zeitmanagement fährt! Das kann sich kein weiteres Unternehmen gefallen lassen, woher nehmen Sie sich das Recht, so zu verwalten!?
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-06-2022 um 21:03 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr langsam
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.