Keine Reaktion auf Beschwerde !

  • Ungelöst
  • 16 Jan 2022
  • #340399
  • 192
Anzeige

Ich habe mich 2 mal über Flixbus schriftlich per Email beschwert immer noch keine Reaktion, das ist kein Kundenservice!.Scheinbar läuft bei euch soviel schief das ihr nicht hinterher kommt mit bearbeiten. Traurig solche Unternehmen kann ich nicht ernst nehmen!

Teilen

Ärger mit FlixBus?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

19-02-2022 um 22:16 Uhr


Keine Reaktion. Traurig das solche Menschen Verantwortung bekommen für Menschen.

25-03-2022 um 21:29 Uhr


Unverschämte Firma! Keine Antwort !

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-04-2022 um 11:40 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Lächerlich und Flixbus hat uns als Kunden definitv verloren!

3
FlixBus
Zufriedenheitsindex: 25.6/100

Problem mit FlixBus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.