Keine Rückzahlung meines Tickets und das seid schon über 5 Monaten

  • 15 Aug 2023
  • #529295
  • 128
Anzeige

Meine Fahrt mit Flix Train aus Berlin nach Düsseldorf ist ausgefallen. Daraufhin habe ich mich erkundigt beim Service und die haben mir bestätigt das ich das neue Ticket welches ich mir gekauft habe zurückerstattet bekomme. Gesagt getan. Nun habe ich mir ein Ticket bei der Deutschen Bahn für 120€ gekauft. Und seid dem Tage wurde mir Telefonisch und per Email immer gesagt das man sich drum kümmere. Dies war allerdings gelogen. Es hat sich niemand für mich verantwortlich gefühlt. Und in jeder Email wurde ich belogen. Es hat sich bis Heute nichts geändert.

Teilen

Ärger mit FlixBus?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
FlixBus
Zufriedenheitsindex: 25.6/100

Problem mit FlixBus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.