Maskenpflicht

  • Ungelöst
  • 22 Jun 2022
  • #390568
  • 143
Anzeige

Bei Ihnen macht wohl jeder Fahrgast was er will. Durchsagen des Fahrers zur Maskenpflicht werden nur
belächelt. Sanktionen wie bei der Bahn
sind Ihnen scheinbar unbekannt. War dss Erste und zugleich letzte Mal, das ich mit Ihrem Unternehmen fahre. Selbstverständlich gebe ich die negative Erfahrung weiter, damit jeder vernünftige selber entscheiden kann, welchem Risiko
er sich aussetzt.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit FlixBus?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-08-2022 um 09:12 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Gibt es nur auf dem Papier.

1
FlixBus
Zufriedenheitsindex: 25.8/100

Problem mit FlixBus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.