Trotz Sofortüberweisung/Klarna keine Buchungsbestätigung erhalten

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  • 10 Feb 2023
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Hallo zusammen,

ich habe gestern bei euch zwei Bustickets gebucht und per Klarna/Sofortüberweisung den Ticketbetrag von 51,98 € überwiesen (auf meinem Kontoauszug ersichtlich). Leider habe ich bis dato keine Buchungsbestätigung/Busticket erhalten.

Bitte, bitte gebt mir Bescheid, ob ich nächsten Mittwoch mit eurem Flixbus zu meinen Kindern nach Berlin fahren kann. :) Das ist mein größter Wunsch!

Danke erstmal
******

Buchungsinformationen:
Hinfahrt am 15.02./Rückfahrt am 19.02.
Hinfahrt von München ZOB nach Berlin ZOB (08.05 Uhr - 15.25 Uhr) für 21,99€
Rückfahrt von Berlin ZOB nach München ZOB (08.50 Uhr - 16.10 Uhr) für 29,99€

PS: Falls ihr noch Fragen habt, könnt ihr mir gerne eine E-Mail schicken oder mich anrufen. Dann melde ich mich sofort zurück. Ich sitze echt auf Kohlen und habe Angst, nächsten Mittwoch ohne Tickets dazustehen. Ich hoffe, ich habe keinen Fehler gemacht und die Tickets zwar bezahlt aber nicht korrekt gebucht.

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27-02-2023 um 05:39 Uhr


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