Ich habe ein Ticket für 7 August 2023 um 23:40 von Karlsruhe nach Milano online gekauft. Ich habe pünktlich zum Abfahrt Ort gekommen. Um 23:40 habe ich gefragt ob der Bus nach Milano fahren. Bus Fahrer lass mich nicht zu einsteigen und lass auch nicht sein Helfer mich Antworten, trotz sein Helfer mich einsteigen lassen möchte. Er hat 2 Mal gefragt Bus Fahrer zum Tür öffnen aber er abgefahren. Ich hatte nur ein Rucksack und braucht nur 10 Sekunden zu sitzen. Das kann ich nicht akzeptieren und möchte Sie so schnell wie
möglich mein Geld zurück und warte Ihre Antwort.
Ich soll jetzt 3 Stunden für nächste Fahrt warten. Das ist nicht schön.
Mit freundlichen Grüßen
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08-08-2023 um 00:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an FlixBus weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-08-2023 um 08:21 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Genauso wie der Fahrer mich ignorierte, ignorierten sie die Nachricht. Alle sind gleich Unhöflich.
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